5 Antworten

Mit 30 kannst du als Frau eben keine großen Ansprüche mehr stellen. Das ist genau das, was ich schon immer sage. Wenn du als Mann mit 40 nicht der letzte Depp bist, rennen dir die Frauen die Bude ein.

RiddickBln  27.05.2025, 09:30

Oh ja das ist auch meine Erfahrung. Bis 20 suchen die Frauen aus, bis 30 ist es ausgeglichen und danach sind fast alle guten Männer vergeben und die Frauen bekommen Panik und nehmen was geht. Oftmals haben die dann schon 2-3 Kinder von unterschiedlichen Typen.

Aber auch diebSchlauen und vernünftig en Frauen gucken sich vorher um und behalten Ihren Partner.

Also Damensuche ab 30 = Resterampe

Der Markt floriert.

Path1974 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 11:44

Bei den Damen im Video offensichtlich nicht so wie sie sich das Wünschen

Witzig ist die eine: "Es gibt keine vernünftigen Männer mehr"

Sie sagt damit direkt, dass sie schon eine 10 ist.

Nein, ist sie nicht.

Richtig gute Männer brauchen auch keine Frauen mit Torschlusspanik, die haben mit 30 schon Kinder und eine Frau.

Sandkorn  27.05.2025, 09:32

Mag sein, aber ob das bis an ihr Lebensende so bleibt???

Tuerkenlouis2  27.05.2025, 09:34
@Sandkorn

Ja, dann können sie ja diese Frauen nehmen. Dann haben sie eine tolle Patchworkfamilie.

Mein Opa war geil. Auf der Hochzeit meiner Schwester:

"Und ihr Mann war da mit seinen 2 Müttern und 2 Vätern."

Da hatte er wochenlang von gesprochen, das war so lustig.

Weil die Eltern geschieden waren und jeder mit neuem Partner kam,

Tuerkenlouis2  27.05.2025, 09:40
@Sandkorn

Ja, nichts, kommt in den besten Familien vor....not!

In meiner Familie ist niemand geschieden, bis auf einen Cousin meines Vaters!

Tuerkenlouis2  27.05.2025, 09:41
@Sandkorn

ach, sry, meine Schwester natürlich auch

sie konnte die 2 Schwiegermütter und Schwiegerväter nicht mehr ertragen.....

Weil ich einfach zu Selbstständig bin!

Nein weil du hässlich bist as fuck! 🤣

Alle haben den Frauen gesagt: "bleibt bei euren Mann sonst bleibt ihr alleine!" Sie wollten nicht hören. Tja 🤣

Was der Typ im Video auch nicht begreift ist, dass er mit Frauen nicht diskutieren kann. Frauen sind keine Agenten der Realität. Du kannst ihnen das nicht erklären: "och Frauchen sei doch bitte vernünftig öööööh!"

Die Frau wird lieber mit Vollgas gegen die Wand Brettern und Sterben als die Realität als das zu sehen was sie ist.

Aber was bedeutet das für uns Männer?! Jetzt sind wir gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wollen wir damit umgehen?! Die Geburtenrate bricht im Gynokrat zusammen. Wenn die Frau unfähig ist zu wählen und die Verantwortung im Bezug auf ihre gewonnene Freiheit auf "Augenhöhe" nicht wahrnimmt. Müssen wir sie dann Zwangsverheiraten?

Müssten wir ihnen dann nicht ihre Rechte wieder einschränken, da sie nicht bereit sind die Pflichten zu übernehmen? Sie kann es ja nicht, seht ihr doch!

Das sind die unschönen Konsequenzen wofür ihr Schwänze einfach nicht nicht die beschissenen Eier habt!!!

"Och Frauchen... Bitte bitte.... Bleib beim Mann heul heul!" Was ist habt ihr die Eier oder nicht?!

Gott wie ich diesen verdammten Simpchip am liebsten rausreißen würde 🙄

Was soll damit los sein? Läuft doch wie immer.

EvoDenker  27.05.2025, 13:31

Gönn dir. You Go girl