Der Titel ist unseriös und reißerisch.

Nicht zu stürmisch - das stimmt. Übertreiben wirkt sehr unattraktiv und bedürftig. Weniger ist mehr, ist definitiv gut.

Frauen stehen immer (!) auf Geld - Unsinn. MANCHE tun es. Und ebenso viele Männer stehen auf Geld. Aber davon auszugehen das alle Frauen auf Geld stehen, ist sexistisch und falsch. Laut Video lieben alle Frauen Kerle, die mit einem dicken Auto vorfahren und die Golduhr glitzern lassen. Aber die meisten finden es eher erbärmlich.

Nicht sich verstellen, sondern authentisch sein. Keine Spielchen spielen, sondern sich normal verhalten, das stimmt absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Allein schon der reißerische Titel. 99,9% aller Mädels/Frauen würde bedeuten, dass nur eine aus 1.000 nicht dabei ist ...

Wenn es schon so anfängt brauch man sich den Rest gar nicht erst geben.

Vertraue nicht auf Videos

Sei du selber und rede mit Mädchen/Frauen.

Ich würde nicht so einem Video vertrauen, jedes Mädel und jede Frau ist anders.

Gruß Xaroth

Floxiiii
Fragesteller

ok