Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer Dilara vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

6 Antworten

nein

Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen.

Selbstbewusste Frau, Partnerin auf Augenhöhe.

Nicht ihrer selbst unsicheres Mädchen das vermeintliche Männlichkeit nachäffen zu müssen vermeinst.

Die Grazien auf Deinem Video äffen nicht einmal "Jungs" nach sondern Möchtegern - Machos der muselm anischen "Migranten" - Klientel.

nein

Fällt unter die Kategorie "anstrengende Frauen". Wobei man hier schon eher über eine Mannfrau reden kann.

Soll nicht mein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
nein

Nein, Mannsweiber kann ich nicht leiden.

LG

nein

zumindest keine gute! - Ich würde die ja gar nicht verstehen - und sie mich auch nicht

nein

🦈

Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer Dilara vorstellen?

Letzten Endes würde sie oder ich das Zeitliche segnen.

zaetzuma  17.07.2023, 21:48

oder verfluchen