Umfrage: Welches dieser Lieder findet ihr am schönsten/besten und habt Ihr am meisten gehört?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Amy Winehouse:Rehab, Valerie ODER You Know I’m No Good 37%
Evanescence-Bring Me to Life,Going Under ODERMy Immortal(welches) 32%
Mel C - Never say never again ODER Pharell Williams-Happy 11%
J.Timberlake-Rock Your Body ODER Can’t Stop the Feeling(welches?) 5%
Cannons – Desire ODER H.E.R. - My Own(welchen von beiden) 5%
Pink - Just like a pill ODER Amy MacDonald – This is the Life 5%
Moby – Porcelain ODER Norah Jones - Don’t Know Why 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amy Winehouse:Rehab, Valerie ODER You Know I’m No Good

Valerie gefällt mir ambesten.

Danke für den Stern.:-)

1
Amy Winehouse:Rehab, Valerie ODER You Know I’m No Good

Amy Winehouse war eine außergewöhnliche Künstlerin, die es verstand, verschiedene Musikgenres kreativ zu kombinieren und ausdrucksstark zu interpetieren. Dank ihrer gefühlvollen Stimme gelang es ihr, jeden Song emotional optimal auszugestalten. Nahezu all ihre Songs aus dem Album "Back to black" sind musikalische Meisterwerke - neben "Rehab" sicherlich auch "Back to black" und "Love is a losing game". Die unterschiedlichen Interpretationen von "Valerie" sind meines Erachtens am beeindruckendsten, da sie die verschiedenen Facetten ihrer musikalischen Persönlichkeit am besten widerspiegeln.

Evanescence-Bring Me to Life,Going Under ODERMy Immortal(welches)

Das war für mich leicht, mit der Abstimmung. Ich mag bei englischsprachiger Musik es düster.

Dieser Musikstil mit den melodischen weiblichen Stimmen und als Hintergrund härterer männlicher Stimme gefällt mir auch bei anderen Bands besonders gut.

Nightwish https://youtu.be/kIBdpFJyFkc

Within Temptation https://youtu.be/reGlno9aUpw

Xandria https://youtu.be/dQDvfrMLyg4

Epica https://youtu.be/dNoTvg0t52c

Metalwings https://youtu.be/tKpvzjzCQXg

Imperial Age https://youtu.be/uv-yZkRd0fE

Amaranthe https://youtu.be/nfk7YZJtmeo

Und welcher dieser drei Lieder von Evanescence in der Umfrage gefällt dir am besten?

1
@CorgiMcweasel

"Bing Me To Life" gefällt mir sehr gut. Das Lied war damals ein Grund mir eine CD der Band zu kaufen. Auch der Clip gefällt mir. Der ist irgendwie mystisch.

2
@Neugier4711

Ja, fand ich auch. Deswegen hatte ich mir die CD auch gekauft...und wegen der vielen anderen guten Lieder :)

1

Von diesen gefällt mir Within Temptation mit Abstand am allerbesten

1
Evanescence-Bring Me to Life,Going Under ODERMy Immortal(welches)

Bring me to Life ist ein legendärer Song 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Das ist sehr leicht zu beantworten: Amy Macdonald - This Is The Life. Da reichten wohl die Abstimmungsmöglichkeiten nicht mehr um sie noch zu berücksichtigen.

Die anderen Songs kenne ich ja gar nicht, oder hab sie gehört und wieder vergessen. Englische Musik die ich höre stammt aus den 60ern bis 80ern. Nahezu alle neueren Titel sind bei mir Türkisch. Sogar Superbus (eine französische Gruppe) alleine übertrifft alle englischsprachigen Titel seit 2000.