Schöne Momente im Leben kommen und gehen, aber die Erinnerung bleibt.
Genieße sie! Du bist noch sehr jung und hast viele Möglichkeiten diese zu erleben.
Hab keine Angst!
Liebe Grüße
Gabel

...zur Antwort

Trau Dich einfach mal, alleine dort hinzugehen. Du triffst dort bestimmt Leute, die Du kennst.:-)

...zur Antwort

Aus Google:
"Was soll das Grönemeyer Geschichte?

Was soll das basiert textlich auf einer wahren Geschichte, die einem Freund von Grönemeyer passierte. Grönemeyer berichtete, dass er in der Folgezeit häufiger darauf angesprochen wurde, ob es ihm denn noch gut ginge, weil einige Zuhörer dachten, die Geschichte sei ihm selbst passiert."

...zur Antwort

http://de.fanmail.biz/98995.html

...zur Antwort

Sei nicht traurig!
Sie hat halt etwas mit der anderen Freundin gemacht.Das ist doch nicht schlimm.
Man "hat" Freundinnen nicht exklusiv, also nur für sich.
Sie gehören sich selbst.
Sie hat nicht geantwortet, wohl weil sie einen Vorwurf von Deiner Seite fürchtete.
Vielleicht bist Du zu besitzergreifend. Denk mal darüber nach! LG Gabel

...zur Antwort

Lieber Andreas,.....
dass Du einen neuen....
indem Du ihm sagst, wie er sich bestimmten Kollegen gegenüber....
sollte.
... viel Arbeit...Ruhe, udn die Anderen sind nur am Quatschen.....
sehe ich erholt aus. Deshalb stehe ich jeden Morgen um 6 Uhr auf,...
Du siehst es vielleicht als normal an, aber es könnte mich verändern.
Deine Yousra

...zur Antwort

Es entspricht halt nicht Dir. Das ist nicht seltsam.

...zur Antwort

Jemand versetzt Euch zum wiederholten Mal beim Telefonieren und entschuldigt sich dann zerknirscht über WhatsApp, wie reagiert Ihr?

Meine Schulfreundin, die weiter weg wohnt und mit der ich nächstes Wochenende einen Kurztrip machen wollte, ist extrem schwankend in ihrer Zuverlässigkeit.

Mal ist sie auf die Minute pünktlich, dann vergisst sie vereinbarte Telefonate ganz und meldet sich tagelang nicht, gelobt dann Besserung, ist 2-3 mal zuverlässig und vergisst mich dann wieder.

Was mich besonders daran ärgert, ist dass SIE Termine zum Telefonieren vorschlägt, zum Beispiel ein 2. Telefonat in der selben Woche und diese dann vergisst.

Warum schlägt man dann erst sowas vor?

Sonst ist die Begründung beruflicher Stress, dieses Mal sei sie eingeschlafen, von einer anderen Freundin nachmittags wachgeklingelt worden und habe es versäumt, mir Bescheid zu geben.

Die Entschuldigung kam erst am nächsten Mittag.

Ich weiss aber, dass sie nach meiner Frage, um wieviel Uhr wir telefonieren wollen, noch um 15 und 17h in WhatsApp online war. Das Telefonat war für 17:30h geplant. Auch abends und nachts war sie online zu sehen.

Ich hatte nachgeschaut, ob sie sich noch gemeldet hat, da es mich wunderte, erst was zu vereinbaren und dann sich gar nicht zu rühren.

Ich denke dann, wenn man anderen in WhatsApp schreiben kann, kann man auch kurz Bescheid sagen, zumal unsere Kurzreise ansteht.

Ihre Entschuldigung lautete so ähnlich, dass es ihr Leid tut, verschlafen zu haben, dass ihre Freundin sie wachgeklingelt habe und sie es dann leider verpasst hat, sich zu melden. "Entschuldige bitte".

Ich habe seit 24 Stunden gar nicht reagiert, da das immer wieder passiert.

Wie würdet Ihr reagieren? Was würdet Ihr sagen, wenn jemand Euch erneut versetzt, dann ständig in WhatsApp online ist und Euch 24h später um Verzeihung bittet?

Theoretisch schafft man es IMMER, 1 Minute für ne Absage aufzubringen, oder?

Ich hatte an dem betreffenden Tag dann einfach etwas Anderes unternommen, weiß aber jetzt irgendwie nicht, wie ich damit umgehen soll. Langsam nervt es.

...zur Frage

Nach Deiner Antwort auf meine Nachfrage fällt mir Fogendes dazu ein:
Sie macht Dich total abhängig von ihr.
Das würde ich mir nicht bieten lassen und lieber auf Abstand gehen und den Kurztrip absagen.

...zur Antwort

Tu Dir selbst was Gutes!
Vielleicht hast Du Lust auf Fußball spielen in einem Verein oder auf Anderes.
Da lernst Du neue Leute kennen.

...zur Antwort

Er war wahrscheinlich sehr nervös in der ersten Stunde bei Euch und konnte sich nur Deinen Namen merken.

...zur Antwort

In Oberöfflingen
macht es Spaß zu singen.
Wir sind Dreihundert
damit man sich nicht wundert.

Ein Brunnen ist zum laben.
Nach der Kirche kann man labern.
Die Alpakas sind sehr süß.
Sie reagieren auch auf Grüß.

Die Pilze in unsrem Dorf
sprießen.
Genauso wie wir den Sportplatzrasen
gießen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Kopflampe?
https://www.amazon.de/s?k=kopflampe+stirnlampe&crid=YMW6HRVK2AL8&sprefix=Kopfl%2Caps%2C95&ref=nb_sb_ss_pltr-ranker-retrain-acsession-acceptance_2_5

...zur Antwort

Frag sie doch, ob sie Lust hat mit Dir zu skypen, wenn sie dort ist.
Sie weiß bestimmt, dass Du sie magst. Deswegen brauchst Du ihr nichts Weiteres zu sagen.Gib ihr die Freiheit! Vielleicht kommt ihr nach ihrem Aufenthalt zusammen.

...zur Antwort