Was ist euer Lieblingsfilm & warum?
Hey erstmal zu mir:
Mein Lieblingsfilm ist Pearl von Ti West und Mia Goth (2022), ich liebe diesen Film einfach so sehr. Er ist cinematisch schön, tiefgründig & regt zum Nachdenken an. (habe diesen Film schon um die 15 mal geguckt :))
Mich interessiert was euer Lieblingsfilm ist, da ich dringend neue Filmempfehlungen suche & mal was neues gucken möchte :)
7 Antworten
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich kenne "Pearl" zwar nicht, aber da mir "X" schon nicht gefallen hat, werde ich ihn mir auch nicht anschauen und Dir besser auch keinen Film empfehlen, den ich mag.
Mir hat die Vorschau von "Pearl" schon nicht gefallen. So wie von "The Perfection", vielleicht wäre das ein Film nach Deinem Geschmack!?
Titanic, da ich Schiffe mag
"Vier Fäuste für ein Halleluja"
Hallo,
mein lieblingsfilm ist... Habe keinen 😅
dafür eine Serie und zwar Tracker, hier infos dazu:
🎯 „Tracker“ – Die Serie mit Colter Shaw📺 GenreAction, Krimi, Drama🇺🇸 UrsprungslandUSA📅 Start11. Februar 2024 (USA) / 24. April 2024 (Deutschland)📖 VorlageNach dem Roman „The Never Game“ von Jeffery Deaver📡 Sender/StreamCBS (USA), Disney+ (Deutschland)
👤 Hauptfigur: Colter Shaw- Gespielt von: Justin Hartley (bekannt aus This Is Us)
- Colter ist „Tracker“ – ein professioneller Spurenleser und Menschenfinder
- Er reist im Wohnmobil durch die USA und findet vermisste Personen
- Arbeitet frei – manchmal mit Polizei, manchmal auf eigene Faust
- Hat eine mysteriöse Vergangenheit und sucht nebenbei nach Antworten über seine Familie
- Jede Folge ist ein neuer Fall: Verschwundene Personen, Kidnapping, Mordfälle u. a.
- Colter nutzt Technik, Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis – fast wie Sherlock mit Survival-Skills
- Gleichzeitig erfährst du Stück für Stück mehr über Colters Vergangenheit, z. B. über seinen Vater und Bruder
NameRolleReenie GreeneColters Managerin & InfosammlerinBobby ExleyTechnik-Nerd, hilft bei RecherchenColters Bruder & ElternTeil der Langzeit-Story um seine Familie
📦 Staffelinfos:- Staffel 1: 13 Episoden (abgeschlossen)
- Staffel 2: Kommt Anfang 2025
- Staffel 3: Bereits bestellt!
👉 Disney+ (deutsche Fassung seit April 2024 online)
👉 In den USA über CBS oder Paramount+
⭐ Warum schauen?- Super spannend, jede Folge ein neuer Fall
- Mischung aus Detektivserie und Roadtrip
- Colter ist cool, clever und nicht perfekt – macht ihn sehr sympathisch
- Für Fans von Sherlock, NCIS, The Mentalist oder Reacher
Ich liebe das einfach
MFG WoelfinMoon 🍒
“pearl” ist komplett anders als “x”. aber kann verstehen, dass nicht jeder die filme von ti west mag.
schade das du mir keinen film empfehlen möchtest.