Romance-Film Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (Prime, aber nur mit Gratiszeitraum umsonst )

Warm Bodies (Prime, Gratiszeitraum )

In Time (Disney+)

Palm springs (Prime, Gratiszeitraum)

Meinst du mit übertriebene Geschichte einer Brauch seine große Liebe so sehr das er ohne sie nicht leben kann?

(Riverdale erste Staffel meinst du Betty und Archie oder Jughead und Betty?)

(Wenn du Betty und Jughead meinst, die Suche ich auch, genau so eine Story)

Sorry eigentlich Gehört das zur Nachfrage wusste ich erst zu spät und hatte nicht rein gepasst.

Auf Amazon Prime:

"Küss mich, Mistkerl"

(ein richtig guter enemies to lovers film)

und:

Als Serie auf Netflix, wenn's auch in der Vergangenheit spielen darf, die ersten beiden Staffeln von: "Bridgerton".

und evtl. auch noch der spanische Film (spielt in Gegenwart): "Through my window"

und der Peruanische (mit Untertiteln) :

"Hasta que nos volvamos a encontrar"

(beide Netflix)

Vor allem der zuletzt genannte hat mir auch sehr gut gefallen. : ) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung