Wo wird Barbie nach dem Kino ausgestrahlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wer sich schneller die Lizenzen ergattert bzw. an wen Warner die Lizenz verkauft. Das kann man dir also nicht beantworten. Aber es gibt reichlich Online-On-Demand-Videotheken, VoD's (YouTube, GooglePlay, Amazone und so weiter) wo man sich ein Film kaufen, oder für weniger Geld ausleihen kann. Aktuell läuft der aber noch im Kino. Sobald der draußen ist, und du den Film auf Google eingibst, werden dir verschiedene Seiten vorgeschlagen, wo du ihn dir ausleihen oder kaufen kannst. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er auf Sky/WOW laufen wird. Disney+ würde mich wundern. Denke da eher nicht. Und Netflix ist so ne Sache für sich... Mal schauen ^^

Hierzulande erscheinen Warner Bros. Filme meist bei Sky/WOW. Also gut möglich das es beim Barbie Film auch so sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche
OrlandoFan
Fragesteller

Okay, danke. Also eher nicht bei Disney Plus :)?

ChrisCat1, UserMod Light  31.08.2023, 14:27
@OrlandoFan

Bestätigt wurde soweit ich weiß bisher nur der US-Streamingdienst Max, welcher von Warner Bros. selbst betreiben wird.
Und Sky Deutschland hat entsprechende Lizenzverträge, so dass die Warner Bros. Filme dann halt hierzulande meist bei Sky/WOW erscheinen.

Entsprechend halte ich Disney Plus eher für unwahrscheinlich.

Das kann man noch nicht wissen, aber ich vermute, dass der Film in ein paar Wochen / Monaten auf Disney+ sein wird. Freue mich auch schon drauf, wenn ich ihn zu Hause sehen kann

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
OrlandoFan
Fragesteller

Okay, danke, das fände ich super :)

Wahrscheinlich auf Sky/Wow und Amazon Prime. Typisch für WB. Disney+ auf jeden Fall nicht.

In jeder beliebigen On Demand Videothek für weniger als 10 Euro in HD. Einmalig leihen ist günstiger als ein Monatsabo bei einem Streaminganbieter abzuschließen

OrlandoFan
Fragesteller

Stimmt, aber ich habe ein Jahresabo für Disney Plus, da wäre es natürlich praktisch, wenn ich Barbie nochmal anschauen könnte, da er mir im Kino sehr gefallen hat.