Wart ihr im Barbie Kino Film?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 26%
Ich gehe vielleicht noch hin 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir hatte er sehr gut gefallen und war sogar schon 2x drin. Auf den ersten Blick mag man denken das es ein kindischer Film ist der "nur" für Mädchen/Frauen ist aber, wenn man den Film sieht, merkt man das er in eine ganz andere richtung geht und eine starke Botschaft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja

Ein Freund wollte ihn schauen und hat mich gefragt ob ich mitkomme. Hab schon viel positives darüber gehört, daher bin ich mitgegangen.

Tolle Entscheidung, persönlicher Lieblingsfilm des Jahres (und ich hab den zweiten Spiderverse Film ebenfalls gesehen). Neben den interessanten angesprochenen Themen wars einfach eine Freude den anzuschauen, war lustig, farbig und bunt, er war wunderbar.

Ja

Fand ihn besser als erwartet. Nach dem Trailer fand ich es zu klischeehaft aber wurde positiv überrascht

Nein

Hab ich auch nicht vor.

Ja

Fand ihn gut, er hat eine/mehrere tiefe Message.