Barbie Film - nicht Spoilern lassen?

3 Antworten

Bei so eine Frage mach ich mir eher Gedanken, wer bezahlt das? Jeder für sich selber, oder zahlt das die Schule mit Steuergeldern?

Bei den ganzen Kritiken die ich mir durch gelesen habe, finde ich es besorgniserregend das sowas in der Schule überhaupt besprochen wird, da man nicht das US Gesellschaftssystem automatisch auf das Deutsche umlegen kann.

Ganz abgesehen davon, das die Feministin, die den Film produziert hat, US Probleme extrem überzeichnet, anspricht! Und damit eine kleine US Elite, die sich für was besseres hält, gemeint hat.

Was kommt als nächsten, werden Steuern für den teilweise falschen Inhalt im Film Oppenheimer verwendet? (Anschauen auf Steuerzahlerkosten um dann da drüber zu diskutieren?)

Woher ich das weiß:Recherche
WaterCow
Fragesteller

Chill, jeder musste 7 Euro zahlen, das ist der Preis für einen Karte

Nurzumantwor821  07.08.2023, 20:31
@WaterCow

Bin tiefenentspannt, war auch nur so ein Gedankengang und die Fragen die sich dadurch ergeben haben.

Es gibt keinen spoiler der einzige spoiler ist dass ich noch geiler war als in Blade Runner

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)

Als ob das bei dem Film wirklich einen Unterschied machen würde.

Wenn darüber im Unterricht diskutiert wird, kannst du es nicht veemeiden außer du vermeidest diesen Unterricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
WaterCow
Fragesteller

Ja 🗿