Freut ihr euch schon auf den Film Barbie 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Freude reicht es nicht ganz aus, aber womöglich wird der Film gar nicht so kitschig wie erwartet, sondern spielt mit satirischen und parodistischen Seitenhieben auf die selbstverliebte Barbie Welt an. Was auch immer da kommt, man kann es zumindest mal im Blick behalten.

Ob es für mich für einen Kinobesuch reicht, werde ich allerdings eher kurzfristig entscheiden:

https://youtu.be/b8XA9USu6UU

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  08.04.2023, 11:31

Besten Dank für den Stern.

Eher nicht.

Es heißt den Film nicht das

Und Werdet ihr ihn gucken.

Lg der random streber der eimal auf Rechtschreibung achtet und dann wieder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen

Den darf ich wegen einer sicherlich kommenden Altersbeschränkung nicht schauen 😭😭😭

Bin zu alt.

Nein, ich freue mich nicht darauf und werde es mir sicher auch nicht im Kino anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat