Werdet ihr euch The Marvels im Kino angucken?

8 Antworten

Werde ihn auf jeden Fall im Kino schauen genau wie die ganzen anderen Marvel Filme die im Kino liefen. Verspreche mir nicht zuviel von dem Film und werde mich da mal überraschen lassen. Werde ihn aber erst nächste Woche zum Kinotag schauen, weil er für mich kein Film ist den ich unbedingt am ersten Tag schauen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich hab ihn mir (auf Englisch) im Kino angeschaut und würde das auch wieder tun.
Ich bin jetzt nicht gerade der größte Filmkritiker oder Marvel-Experte, den größten Einfluss auf das MCU wird er vielleicht nicht haben, aber ich fand ihn unterhaltsam.

Inzwischen gehe ich auch recht gerne ins Kino um mir Filme anzuschauen, das ist einfach ein anderes Erlebnis als mit Laptop und (guten) Kopfhörern.

Nein,

Ich fand schon Captain Marvel nicht soo doll.

Ein Film, in dem Leute agieren, die auf Grund irgendwelcher Einflüsse - ob Spinnenbiss oder was Außerirdisches - übernatürliche Fähighkeiten haben, tangiert mich nicht.