Ant Man-Quantumania?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher nicht 50%
Ja, aber wirst nichts verstehen 33%
Jo, passt schon 8%
Auf keinen Flall 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon etwas nicht so gut, zumindest solltest du schauen ob du die ersten beiden Ant-Man Filme schauen kannst, immerhin ist es der dritte bzw. musst du dir zb. bei Wikipedia die Inhaltsangabe lesen, damit du schon etwas mehr weißt als wenn du ohne das wissen hingehst. Damit du die Charaktere kennenlernst und auch verstehst worum es geht bzw. woarauf sie anspielen. Es wird schon über manches gesprochen weil manche Ereignisse darauf basieren.

  1. Ant-Man
  2. Ant-Man and the Wasp
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Katze0333
Fragesteller

Ok danke dir

Ob spoilern oder nicht...

Obwohl ich den Film noch nicht kennen, vermute ich, dass er recht verwirrend sein wird, wenn man nicht mindestens die beiden anderen AntMan Filme kennt.

Ja, aber wirst nichts verstehen

Es gibt bei der Herangehensweise zwei Probleme:
1. dieser Film ist einer der schlechteren MCU-Filme und deshalb kein guter Einstieg
2. Es gibt ein paar Verknüpfungen zu anderen MCU-Filmen und auch Serien, die das Verständnis dieses Films erhöhen, wenn du sie gesehen hast (die anderen Ant-Man-Filme, Endgame, Loki)

Eher nicht

Ist auch ein schlechter Film.