Wie fandet ihr Ant-man and the Wasp : Quantumania?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 🤩 53%
Schlecht 🤮 40%
Geht so 😶 7%

4 Antworten

Sehr gut 🤩

Großartiger Film. Endlich hat man mehr von der Quantenebene gesehen.

Sehr gut 🤩

Gut würde mehr passen. Der Film hatte schon ein paar schwächen, aber ich finde den Film im großen und ganzen ziemlich gut

Schlecht 🤮

Reiht sich irgendwo zwischen "Schlecht 🤮" und "Geht so 😶" ein.

🤷🏻‍♂️

Immerhin passt er sich dem Rest der MCU-Filme an!

Gott, ... Ich hoffe sehr, dass wenigstens "Guardians of the Galaxy Vol.3" besser wird!!!

Sehr gut 🤩

Fand ihn echt gut. Keine Ahnung warum einige ihn nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit