Was wird Disney unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den einzigen Weg, den Disney mMn gehen kann ist, von ihrem Woke- bzw. Diversity-Trip runter zu kommen und wieder in die Realität zurückzukehren in der die Mehrheit von diesem Bullshit einfach die Schnauze gestrichen voll hat!!!

🙊🙊🙊

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass man sich nicht von jeder Minderheit geiseln lassen muss!? Und erst recht nicht, wenn man weltweiten Erfolg/Einnahmen anstrebt!

An dem Spruch "Go woke, go broke!" ist wie man aktuell sieht wirklich was dran und wenn Disney dazu bereit ist diesen Schritt zurück zu gehen, ist es durchaus möglich, das sich das "MouseHouse" wieder davon erholen kann. Wenn sie ihren Woke-Kurs jedoch beibehalten wollen, seh ich für Disney bzw. deren Film- und Serien-Produktionen nicht nur Schwarz, sondern Regenbogen-Bunt und dies ist wie man sieht absolut kein Qualitätsurteil!

😂🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Einen Film über Bismarck.

Mit Will Smith als Bismarck.

YoRus293
Fragesteller

Will Smith als Bismarck? Da stimmt aber in der historischen Korrektheit etwas vorn und hinten nicht.

YoRus293
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Du hast dich echt in gutefrage verliebt, oder? Über 1000 Antworten in 3 Monaten sind mehr als ich in meinen fast 1 1/2 Jahren hier verfasst habe.

YoRus293
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Ein Game? Sieh dich um. Ich garantiere dir du findest eins. Probiere doch Elden Ring oder Fortnite oder Gta 5 oder was immer du siehst.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:06
@YoRus293

Gta5 hab ich gespiel, 300h oder so.

der Rest davon gefällt mir nicht

ich spiele wenige spiele und die dann lange, aber finde dann auch lange kein neues

baldurs gate 3, aber mehr als vielleicht 150h sind da auhc nicht drin

ich bin 16h am tag am pc, wenn ich kann

YoRus293
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Skyrim, jedes Fallout und jedes the Witcher zu 100% abschließen, dann ist dein Durst gestillt, oder? Obendrauf noch die Bioshock Collection, die ich persönlich dir ans Herz lege.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:10
@YoRus293

Witcher mag ich nicht.

Fallout 3 hab ich gerade so weit gespielt, dass nur noch endgame ist.

jetzt hab ich kb mehr

new vegas hab ich bestimmt schon 6 mal fast durchgespielt

skyrim hab ich auch so vor 2 jahren ganz durchgespielt

auch zum 2. oder 3. mal

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:12
@YoRus293

Conan Exiles ist auch lustig, aber Endgame ist wenig

Die Welt von Conan Exiles finde ich am allerbesten von allem., was ich gesehen habe. Besser als Skyrim.

YoRus293
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Hm, gut dann fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht dein Leben lang Sim City.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:14
@YoRus293

Da hab ich 1 auf dem Amiga oder so gespielt.

Ne,. lass mal

So was wie Anno geht auch gut.

Da spielt meine Frau dann auch mit, dann haste schon eh mehr Fun.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:14
@YoRus293

Fallout 3 und Oblivion remasterd sollen April 24 kommen und eine Fallout Serie auf Amazon.

YoRus293
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Cid Meyers Civilization VI fiele mir als letztes gefühlt unendliches Spiel ein.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:16
@YoRus293

Han ich auch, 5 auch

hab ich auch 1 damals gespielt als es rauskam^^

xenonauts 2, colony ship und noch eins hab ich mir zuletzt geholt

alles nur so mittel

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 23:19
@YoRus293

ja, die aaa titel kenne ich auch alle immer

endzone und frostpunk hab ich gekauft und nie richtig gespielt, aber das gefiel mir so auf anhieb nicht gut

ich glaube, ich spiele so einen master of orion 2 klon, da hab ich noch nie zu ende gespielt

aber da ist das endgame auch so mäh

du bist nicht wirklich viel stärker als die anderen und sie wehren sich immer so eklig

du rottest sie aus und sie geben dir überall nadelstiche, worauf du achten musst

Wieso was ändern, wenn es auch so klappt?

Naja mehr oder weniger.

Wobei ich sagen muss Disney ist mit der Wokness, deutlich harmloser als Netflix in seinen Produktionen.

Aber sie werden trotzdem ihre Schiene weiter fahren.

Ich frag mich bloss wie sie nun die ganze Kang Saga fertig bringen wollen, wenn es erst vor kurzem hieß sie haben den Schauspieler entlassen. xD