Ist Indiana Jones und das Rad des Schicksals nicht depri?

4 Antworten

Der fiese Trick von Archimedes ist schon irgendwie lustig, er hat (ahnungslos) die Nazis sauber aufs Kreuz gelegt. Ansonsten war Indiana Jones halt immer ein "menschlicher" Durchschnitts-Typ als Held, dem selten alles so klappt wie er sich wünscht. Und dem ist dann auch erlaubt in Würde zu altern - zusammen mit seinem Darsteller, dem nach eigenen Angaben das Alter auch nicht weh tut, der fliegt immer noch munter mit seinen eigenen Maschinen.

Nein Depri fand ich das nicht , ich musste herzlich lachen

Besonders die Szene mit den Nazis ;, wo er den Strick um den Hals hatte fand ich unterhaltsam

Indi ist anscheinend unkaputtbar

Das mit dem Sohn ist traurig... Aber Indy als ubkaputtbarer "Alter", fitter wie fast alle jungen, ist Legende.

Naja, die welche mit Indiana Jones gross wurden, sind auch schon alt :D