Wie hat Euch "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 31%
Andere Option 31%
Nein 13%
Hab ihn noch nicht gesehen 13%
Werde ihn mir nicht anschauen 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Weder ja, noch nein!

Ich fand den mittelmäßig. Besser als Teil 4 war er. Das dürfte aber auch keine Herausforderung gewesen sein! Ich hätte mir nur mehr erhofft. Indiana Jones ist durch. Ich brauche keine unzähligen Fortsetzungen. Dafür habe ich meine ersten 3 Lieblinge die ich mir gerne dutzend mal anschaue.

Andere Option

Ich fand ihn auch definitiv besser als den 4.Teil, aber das war auch nicht allzu schwer, aber im Großen & Ganzem hatte ich doch deutlich mehr erwartet & erhofft, vor allem nach dieser langen Wartezeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Hab ihn noch nicht gesehen

Werd ich nur sehn, wenn er mal bei Sky oder so ist.

Werde ihn mir nicht anschauen

Ich liebe Indiana Jones, aber nur Teil 1 bis 3. Der 4te war nicht gut und den 5ten schaue ich mir erst garniert an.

Lg

Nein

Mir hat er absolut nicht gefallen. Die ersten drei Teile sind solide Abenteuerfilme. Der vierte ist echt schwach und albern. Und der fünfte nur noch Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬