Ist der neue Indiana Jones gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als Teil 4 die Nichte im Film ist halt extrem nervig ansonsten macht der Film Spaß kann aber nicht mit den ersten 3 mithalten aber kann man schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Kommt drauf an. Wenn du Disney+ hast wär das ohnehin rausgeschmissenes Geld. In der Theorie zumindest. Ansonsten ist der Film eigentlich schon ganz gut und schon sein Geld wert, wenn man auf solche Abenteuerfilme steht, ein Fan der Reihe ist o.ä. . Die Vorgänger muss man aber auch nicht kennen um sich den Film geben zu können.

Niels489
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nee,streame nicht,hab zu Hause kein wlan

Aus sicht der Hater ist der Film Schrott. Aus Sicht der wahren Fans ist er geil.