Wie findet ihr den neuen Indiana Jones Film?

5 Antworten

Besser als den vorherigen Das Königreich des Kristallschädels, aber die alten Filme sind immer noch die besten.

Eigentlich ganz gut, natürlich nicht so gut wie die ersten beiden. War insgesamt ein sehr schöner Abschluss.

Die ersten 20 Minuten sind gut im Mittelteil manchmal etwas langweilig und am Ende wieder gut insgesamt etwas zu unspektakulär aber ein würdiges Ende und klar besser als Kingdom of the Crystal Skull die ersten 3 bleiben unerreicht wo ganz klar Temple of Doom mein Favorit ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Einfach nur Schrott, zum Glück hab ich keine Kohle dafür aus dem Fenster geworfen !

Fande ihn gut nur werden die deutschen immer als unfähig dargestellt