Wie findet ihr Indiana Jones und das Rad des Schicksals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geh heute in den Film…Mal schauen…Den Trailer fand ich persönlich eher schlecht, hab aber gelesen das die Crew das auch fand….Ich setze hohe Erwartungen in den Film also……Meine Meinung kommt später

Fragmich2109  09.07.2023, 17:41

Also hab mir den Film jetzt angeschaut und kann nur sagen, dass ich ihn echt toll fand…Nicht nur die Handlung fand ich echt toll sondern auch die Umsetzung und vor allem die Action Szenen….Ich fand es war ein würdiger Abschluss für den großen Indiana Jones

Definitiv besser als der 4. Teil, aber selbstverständlich auch nicht mit den ersten 3 Teilen zu vergleichen. Also alles in allem ganz in Ordnung. Das Geld für den Kinobesuch war er mMn wert, aber ein zweites Mal würd ich dafür jetzt nicht ins Kino gehen.