Wer kam auf die blöde Idee einen Zeitreiseplot in Indiana Jones einzubauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Aliens war das nur ne Frage der zeit🙈😂

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ist mir egal was für einen Plot der neue Film hat, solange er sich nach Indiana Jones anfühlt. Ich freue mich das der alte Mann noch mal einen Indy Film gedreht hat.

James Mangold meint Google. Ein neuer Drehbuchautor, verzeih ihm dass er noch auf altbackene Stilelemente und Zeitreisen setzt - er weiss es noch nicht besser.