Kann man, meine Eltern zum Beispiel musste extra umziehen zu Verwandten damit sie weiterarbeiten können. Meine Grossmutter war zwar noch berufstätig (meine Eltern wurden mit 20 und 22 aus Versehen Eltern), aber mit ihr, meiner Tante (damals 11) und der Nachbarin war ich versorgt. Es war sehr kompliziert und ich wurde in alles mögliche geschickt, Spielgruppe, zu befreundeten Eltern mit Kind usw.

Es war aber immer schwierig, für sie wäre es wohl einfacher gewesen ohne mich :D

...zur Antwort

Magischer Nebel kann alles was du möchtest. Gift, Gedankenmanipulation, steigerung der Lust wenn es ein erotisches Buch werden soll, verwirrtheit, Tod, Verätzungen, Geschwüre, Blasen usw.

Du hast die ganze grenzenlose Möglichkeit der Fantasie zur Verfügung.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst geh überlegt vor:

  • Woher kommt der Nebel
  • Hat der Verursacher des Nebels, falls es einen gibt, ein besonderes Ziel? Wenn ja, was wäre hilfreich für ihn um das Ziel zu erreichen?
  • Was schadet den Protagonisten moderat und hilft dir bei einer dramatischen Szene die du auch wieder auflösen kannst?
  • Was sollen die Protagonisten tun um den Nebel aufzuhalten oder ihn zu umgehen / gibt es einen Gegentrank oder spezielle Zauber die sie finden

Wenn du so vorgehst kannst du sicherstellen nicht zu lasches und nichts zu überdramatisches zu erstellen bei dem du dich in eine Sackgasse schreibst.

...zur Antwort

Möglichkeiten Spucken:

  • Er ist Raucher und hat den Drang zu spucken
  • Er findet es cool herumzuspucken
  • Er hatte einen üblen Geschmack im Mund oder ein Insekt verschluckt

Möglichkeiten fürs Beeilen:

  • Er hat gemerkt, dass er spät dran ist
  • Das ist sein normales Tempo
  • Er muss auf die Toilette
  • Es ist ihm dann doch peinlich dass ihn jemand beobachtet hat

Falls dir noch mehr einfällt ergänze die Liste nach Belieben und wähle dann je einen Grund aus der dir gefällt.

...zur Antwort

Sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Dafür ist sie da.

Sie hätte dir erklärt, dass dein Körper kein Uhrwerk ist und Unregelmässigkeiten vorkommen können. Und sie würde mit dir beurteilen wann es dann doch nötig wäre das mal untersuchen zu lassen. Also: sprich mit deiner Mutter oder deiner weiblichen Vertrauensperson.

...zur Antwort

Ich halte sehr gern die Hand meines Partners und ein befreundeter Paar ist wohl das Hetero-Schmusepärchen schlechthin (schon fast unangenehm).

Mädchen hielten schon früher auch aus Freundschaft ab und an Händchen, ich denke das hat sich nicht gross geändert

Vielleicht fällt es dir besonders auf weil du den Anblick nicht gewohnt bist. Heute können homosexuelle Paare ihre Beziehung offener zeigen und sind froh darüber, klar wird das dann ausgeschöpft da es auch für sie recht neu ist.

Vielleicht ist gerade dein Reiseziel besonders beliebt bei homosexuellen Paaren. Ich war überrascht gleich 3 Schwule Päärchen beim Wellnessurlaub in einem teuren Resort zu sehen und freute mich für sie. Wenn man endlich weniger Sorgen vor Ablehnung haben muss dann soll man den Urlaub auch in vollen Zügen geniessen :)

...zur Antwort

Sehr klein. Rechne mit 1-2% Lohnerhöhung.

Wenn du Glück hast kann es auch etwas mehr sein, aber kaum mehr als 4%.

In der aktuellen Lage wird dein Arbeitgeber viele Unsicherheiten vorschieben um dir keine grosse Gehaltserhöhung zu geben.

...zur Antwort

Noch wurde nichts angekündigt, aber eine Deutsche Synchro für die erste Hälfte der 1. Staffel ist vorhanden. Daher vermute ich, dass einige Wochen/Monate nach der Veröffentlichung der 2. Hälfte mit Synchro auf Crunchyroll eine Disc-Version erscheinen wird.

...zur Antwort

Ich denke deine Nationalität spielt keine Rolle wenn er hier in Europa wohnt. Behandle ihn einfach wie einen normalen Jungen und überzeuge ihn von deinem Charakter wie er ist. Länger als 3 Monate kann niemand seinen Charakter komplett überspielen wenn man miteinander Zeit verbringt, da treten die ereten Angewohnheiten zutage

...zur Antwort