Freund nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle?

6 Antworten

Sagen wir's mal so: Er hat an dir eine Facette gesehen, die ihn unheimlich anmacht. Dass du jetzt ein Trauma wegen deines Vaters hast, ist ja dein Ding. OK. Aber du kamst da eben richtig Latin rüber und er steht darauf. Er steht (auch) auf diesen Teil von dir.

Ich denke eher, dass du es zum Anlass nehmen solltest, die Beziehung zu deinem Vater eben so zu lassen, wie sie ist oder war und wenn du 50% Spanierin bist, solltest du dazu stehen. Das hat nichts mit der Beziehung zu deinem Vater zu tun. Komm mal drüber hinweg.

Wenn du Spanisch nicht abkannst, dann würde ich einfach mal versuchen, ggf. das, was du gesungen hast, auch auf Deutsch so rüberzubekommen, auch wenn Deutsch natürlich sehr konsonantbehaftet ist und aufgrund der Satzklammer vom Sinn her erst am Satzende rüberkommt.

Aber findest du es echt so schlimm, wenn dein Freund dich darin attraktiv findet? Vielleicht findet er dich eben aufgrund deiner spanischen Natur, die sicherlich spürbar ist, auch von Anfang an so attraktiv und das übertraf nun alles. Du solltest dich nicht selbst verleugnen. Es ist ein Teil von dir.

Stelle dir einfach umgekehrt vor, er wäre dann total enttäuscht gewesen und will nicht mehr mit dir zusammensein, weil er diese Facette von dir nicht kannte...

Er ist 18, was erwartest du denn. Er sieht die Vorteile und als pragmatischer Denker, was Jungs meistens sind wenn nicht der kleine Kollege zwischen den Beinen bestimmt, kommt ihm nicht in den Sinn dass du diese Vorteile verstreichen lässt.

Es bedeutet nicht unbedingt, dass deine Gefühle ihm egal sind. Das kann zwar sein, aber es ist auch möglich, dass er das wirklich kein bisschen verstehen kann, und auch nicht wird. Appeliere lieber auf einfache Art an seinen Pragmatismus und seine Libido, tanz sexy für ihn zu einem anderen Lied, vielleicht Whenever von Shakira oder so. Vielleicht vergisst er es dann sogar wieder.

Nelly069
Fragesteller

Ich bin aber halt eben nicht seine bierholerin, tänzerin oder sowas.. es geht ja auch darum das er einfach nicht checken will warum ich das halt nd feier spanisch zureden

Was erwartest du eigentlich von einem Kerl, der sich jetzt schon mit dir verlobt hat. Der will dich an sich ketten, safe auch irgendwann schwängern, damit du in der Öffentlichkeit sein Accessoire bist mit dem er angeben und von dem er sich bedienen lassen kann.

Wenn du unbedingt bei ihm bleiben willst, dann zieh endlich klare Grenzen und bevor er das nicht einsieht, kann er auf Kuscheleinheiten und den ganzen Kram gehörig verzichten.

FernandoGF  24.05.2024, 16:50

Was redest du für Zeugs?

Ich vermute, dass das für ihn etwas ist, was recht schwer zu begreifen ist. Ich meine, er sollte es schon respektieren und das tut er scheinbar nicht, aber ich glaube er begreift nicht ganz, dass du diese Sprache mit deinem Vater assoziierst. Das ist für ihn wahrscheinlich so, als würdest du sagen, du möchtest nie in einem Haus leben, weil dein Vater in einem Haus gelebt hat.

Letztlich ist das einzige, was du machen kannst, reden reden reden. Er sollte dich eigentlich respektieren.

Ogott ist das schlimm. Da hilft nur noch reden.

Nelly069
Fragesteller

Ja hab ja versucht mit ihm zu reden, aber juckt ihn nicht

Sparetire  23.05.2024, 22:58
@Nelly069

Dann ist es das übliche. Er liebt dich nicht. Bist sein Betthase und willst es nicht einsehen.

Nelly069
Fragesteller
@Sparetire

Wieso denn jetzt betthase? Wir sind schon seit über 10 jahren beste Freunde und kennne uns ewig, denke nicht das er sowas macht

Sparetire  23.05.2024, 23:03
@Nelly069

Hat er eine andere wo er seine Spermien entsorgen kann? Vielleicht reicht ihm das ja und er sagt halt was du hören willst damit er keine andere dafür suchen muss was zeitaufwändig und lästig ist.

Nelly069
Fragesteller
@Sparetire

Ja er könnte viele haben, aber will mich als freundin

Sparetire  23.05.2024, 23:13
@Nelly069

Glaub ich nicht. Wenn dann nur weil du alles im Bett machst was er braucht.

Nelly069
Fragesteller
@Sparetire

Woher willst du das wissen? Hätte er es dann nicht einfach bei der f+ gelassen?