Keine Antwort auf wie geht's dir?

Wie bewertet ihr sein Verhalten?

2 Antworten

ich find es auch komisch, er hat sich ja zu deinem Geburtstag gemeldet und dann kommt nichts mehr....habe sowas auch gerade mit einem Mann ähnlich erlebt und ich habe ihm danach nichts persönliches mehr geschrieben, weil ich es blöd finde, ihm weiter private Fragen zu stellen, wenn er anscheinend nichts erzählen will....

Ich warte auf ein Zeichen von ihm, er sieht sich auch meine Stories an, aber er schreibt nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon2030  02.04.2024, 18:26

Dieser Mann ist nicht interessiert! Die Antwort ist eigentlich ganz klar, die Frauen nicht begreifen wollen. Stories anschauen oder liken hat für manche Männer nichts zu bedeuten. Die Taten zählen und nicht Likes oder Profil/Story Aufrufe !!

Milli41
Fragesteller

Das stört mich. Kurz antworten kann man immer. Mir geht's gut wie geht's dir! Das hat was mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Wen er keine richtige Freundschaft will braucht er mir auch nicht gratulieren.

Kann man sowas Freund nennen? Ich denke eher nicht. Du bist halt keine Priorität für ihn

Tannennadel55  02.04.2024, 17:56

aber warum gratuliert er dann noch?

Leon2030  02.04.2024, 18:24
@Tannennadel55

Er hat sein nötiges soll getan und mehr auch nicht. Manche Kollegen die ich unsympathisch finde, sagen mir auch „frohe Ostern“ . Hat das was zu bedeuten? Nö nur aus Respekt und mehr nicht

Tannennadel55  02.04.2024, 18:27
@Leon2030

ja aber der FS sagte ja es sei eine Freundschaft und kein Kollege oder Bekannter, dann finde ich es schon komisch nicht zu antworten...

Tannennadel55  02.04.2024, 18:29
@Leon2030

ok ich wünsche sowas nicht jedem, ich gratuliere nur Menschen, die mir wichtig sind und ich will auch keine belanglosen Ostergrüße :D

Leon2030  02.04.2024, 18:31
@Tannennadel55

Nochmal, wäre er ein guter Freund, würde er seine Freunde nicht ignorieren. Er hat anscheinend andere Freunde die ihm wichtiger sind, dann fällt er ein unter dem Raster. Manche bleiben mit jemanden befreundet durch Interessen und anderen Dingen

Tannennadel55  02.04.2024, 18:32
@Leon2030

ja wahrscheinlich hält er sich nur eine Hintertür offen...und hat deshalb gratuliert

Leon2030  02.04.2024, 18:38
@Tannennadel55

Du stellst es als Ironie hin aber durchaus möglich. Ein einfaches Gratulieren, findet ihr schon als „Zeichen der Nation“. Keiner wird jemanden vergessen, wenn derjenige einem wichtig ist ☝🏽. Ihr seht banale Dinge wie gratulieren, wünschen, likes als eine „‚nicht Verständlichkeit“ an . Das sind doch Sachen die selbstverständlich sind…

Tannennadel55  02.04.2024, 18:47
@Leon2030

das heißt aber dann auch der FS sollte nicht nochmal schreiben, er würde sich nur zum Affen machen...dem anderen nachlaufen

Milli41
Fragesteller

Traurig aber wahr.

Eva1234123  03.04.2024, 19:52

Ich habe ihm natürlich nicht mehr geschrieben. Er hat relativ herzlich gratuliert. Nicht nur der Standard Satz alles gute zum Geburtstag. Deswegen habe ich auch gefragt wie es ihm geht. Das war aus Höflichkeit und Wertschätzung für die lieben Geburtstagsgrüße. Darum kann ich nicht verstehen warum ich nun ignoriert werde