Findet ihr die Nachricht der Frau an den Mann auf bumble Respektlos dass sie nur na wie gehts dir schreibt?

7 Antworten

Respektlos ist es kein Stück, nur Einfallslos. Eine stinknormale 0815-Nachricht, wie sie zu 90% auf Datingplattformen geschrieben werden. Und ja, seine Antwort ist angemessen, schließlich bleibt er höflich und geht auf ihre Nachricht ein. Klassischer, nichtssagender Smalltalk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Warum soll das respektlos sein? Wie soll sie sonst eine Konversation starten? Ein Gedicht schreiben oder was?

Er hat auf eine normale Frage, normal geantwortet 🤷

Apoka392  21.10.2023, 12:44
Wie soll sie sonst eine Konversation starten? Ein Gedicht schreiben oder was?

Also Männer können das besser...

jalvi  21.10.2023, 12:49
@Apoka392

Äh ja... Nein. Eventuell kannst du es besser aber noch schreiben 90% der Männer genau so ab. Manchmal sogar nur hi, oder nur na?

Männer müssen sich tendenziell mehr Mühe geben um unter unzähligen anfragen heraus zu stechen, die sind wenigsten Männer werden mit anfragen bombardiert

Jo, geht gar nicht. Keine Anrede, keine Grußformel. Anschreiben und Lebenslauf fehlen auch. Ein Fall für die virtuelle Mülltonne.

Respektlos, nein. Was Frauen auf Bumble geschafft haben, ist sich erfolgreich vorzunehmen, Männer selbst und besser anzuschreiben und dann dieselben Schrott erste Nachrichten abzugeben wie die Männer, die sie vorher kritisiert haben. Meist kommt sogar nur ein "hiiiiii" oder ein Winke GIF. Völlig lächerlich. Bumble ist sowas von peinlich, ich hoffe ich muss es nie wieder in meinem Leben benutzen. Hatte nur ganz wenige gute Chats dort.

Von Frauen kommt da meistens nicht mehr. Respektlos ist es nicht.