Findet ihr diese Nachricht von diesem Mann auf Bumble arrogant?

8 Antworten

Nein, er urteilt nicht über dich. Es sind nur seine ganz klaren Vorstellungen, wie eine mögliche Partnerin sein sollte.

Das erspart dann auch Enttäuschungen. Denn er möchte eine Freundin auf Augenhöhe und das ist auch die beste Voraussetzung für eine gesunde Beziehung.

Von daher, wäre mir das sogar eher sympathisch, denn er gibt mir so die Möglichkeit, ihn gleich in den Wind zu schlagen, statt mit ihm noch Zeit zu vertrödeln, wenn ich merke, das passt dann wirklich nicht zu mir, weil ich es gerne romantischer hätte oder lieber an Schlagerevents und Lottoabende, statt in die Oper, Museen etc. gehe.

Nein, intelligente Unterhalten über stumpfe Spam-artige Äußerungen zu bevorzugen, ist nicht arrogant.

Aber wenn es dich stört, schreib halt nicht mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Find ich nicht.

Pass aber vor Schachspielern auf, die sind sehr spezielle Menschen, zumindest die meisten.

Arrogant? Er fordert auf, vernünftig zu sein. Das sind die meisten heute nicht. Was daran schlimm ist, weiss ich nicht.

Was sind das denn für vorgegebenen Antwort-Ansätze? Ich werde mir KEIN Urteil über dich erlauben, wenn.......JEDER bildet sich sofort ein Urteil über jemanden, egal, wie und was er schreibt. Und wer in seiner Antwort schreibt: selbstreflektiert und Intelligent (groß geschrieben), der hat von Rechtschreibung auch nur eine 50% Ahnung. Nö, arrogant finde ich es nicht. Er setzt zumindest eine vernünftige Art der Kommunikation voraus, kein hohles Blabla und er kann kein Schach. Schreiben kann man dem ja mal, um ihm eine Chance zu geben.