An alle Frauen: Welchen Typ Mann findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Typ 1 50%
Typ 2 50%

7 Antworten

Wären beide für mich nicht als Mann interessant. Als Mensch dann aber eher Typ 2, da Arroganz einfach mal gar nicht geht.

Typ 1

leicht arrogant finde ich nicht schlimm weil das mir zeigt das er sich so mag wie er ist. Aber das Arrogante nur bis zu einem bestimmten Grad.

Ein Mann ohne gesundes Selbstbewusstsein ist kein geeigneter Partner für mich, das habe ich schon zur Genüge durchexerziert. Ist zwar erstmal einfach, aber irgendwann dann nur noch anstrengend.

Arrogant ist jetzt auch nicht ideal, aber da gibt es auch einen gewissen Interpretationsspielraum.

Von der Beschreibung hier keinen von beiden.

Natürlich Typ 1. Typ 2 könnte ich als Mann nicht ernstnehmen, den würde ich eher in eine warme Decke packen und eine Erdbeermilch ausgeben.

AryaSaphyra  31.05.2023, 11:37

klingt für mich nach dem perfekten Date :D

Typ 1

Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, dann 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten