Mögen Männer arrogante Frauen?

9 Antworten

Also ich mag ganz generell arrogante Menschen nicht besonders. Aber es kann durchaus sein, dass es Männer gibt, die sowas attraktiv finden. Das ist wie bei allen Charaktereigenschaften und Aussehensmerkmalen von Person zu Person unterschiedlich.

Moin

Ums kurz aus meiner Sicht zu sagen : Nein!

Ich denke dass ich damit für den Großteil der Männer spreche aber jeder ist anders. Aber überwiegend finden Männer arrogante Frauen nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Was natürlich unter Umständen einen gewissen Reiz ausmachen kann ist, wenn eine Frau, oder Mann eine Unerreichbarkeit bzw. hohes Ansehen ausstrahlt. Das triggert dasjenige haben zu wollen, was man nicht haben kann. Das ist aber nicht ,,Arroganz'', sondern was ich eben gerade beschrieben habe.

Arroganz bedeutet starkes Ego. Unser Ego steht uns im Weg, und man sollte es sicherlich nicht stärken. Sonst kontrolliert das Ego uns.
Selbstliebe ja, Ego nein.

Ums kurz zu fassen: definitiv nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung