Frage an Frauen: Sind für euch Männer in Polizei Uniform attraktiv?

3 Antworten

Wenn der Mann darin für mich auch attraktiv ist kann es ein attraktives gesamtbild abgeben. Ich hab allerdings keinen Uniform fetisch und würde daher nicht behaupten, dass ein Mann in Uniform sexiger ist als in normalen Klamotten, sofern der Stil mir zusagt.

kommt darauf an. Wenn dieser Polizist einen Bierbauch hat natürlich nicht und die Uniform sollte den Körper schmeicheln

stoi0
Fragesteller

Relativ muskulös nicht zu viel nd zu wenig