Kann ein Mädchen nur ein Junge attraktiv und geil finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist möglich

ist bei mir auch so

xxxREMOxxx  01.02.2023, 11:27

Wenn dein Partner/in sich trennt, bleibst du den Rest deines Lebens Single. Weil neu verlieben geht ja nicht.

ghltbj  01.02.2023, 11:37
@xxxREMOxxx

doch geht schon aber solange ich ihn liebe ist es halt so hä

xxxREMOxxx  01.02.2023, 11:41
@ghltbj

Du kannst doch andere hübsch finden, das ist doch ganz normal.

xxxREMOxxx  01.02.2023, 11:50
@ghltbj

OK, das ist deine persönliche Einstellung und das ist auch OK aber du darfst das 🙂

Wie bei allem kann man hier nicht pauschal "nein" sagen. In der Regel ist es aber so, dass andere Menschen nicht plötzlich unattraktiv werden, bloss, weil man jetzt einen Partner hat.

Ja, glaub schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Ich finde andere auch attraktiv, trotz Beziehung. Nur Interesse, diese Person kennenzulernen habe ich nicht.

Natürlich kann man auch in einer Beziehung andere attraktiv finden. Das wäre überhaupt nicht schlimm oder verwerflich.

Das heißt aber nicht gleich dass deine Freundin lügt! Sie hat eben vermutlich aktuell nur dich im Kopf. :) Das kann sich natürlich auch wieder ändern. Alles Gute euch beiden. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung