Haben Frauen das auch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man sich wohl und richtig fühlt bei ihm. Ihn vertrauen kann, er sich gut verhält kann man das...

Und mache ich auch aber wenn man sich richtig fühlt

Du gehst davon aus das alle Männer das so sehen und denken und planen?

Nein das ist komplett falsch!

Viele Männer sind heutzutage nicht mehr so Dumm und wollen bei der kennenlernphase schon ihr Zukunft mit dem Date planen.

Viele Männer haben sich da weiterentwickelt. Sie schauen sich das erst einmal an und müssen die Frau ja auch erst einmal kennenlernen.

Ahem..... ich kannte nur wenige Männer die derart gestrickt waren.

Einer hat direkt beim ersten Date angefangen zu überlegen das er dann ja in meine Stadt ziehen kann und dort einen Arbeitsplatz sucht, wir leben dann zusammen und gründen eine Familie..... (als ob - wer plant denn bitte so Hals über Kopf?)

Die meisten Männer gehen - so wie die meisten Frauen auch - einen Schritt nach dem anderen.

Hallo,

von solchen Männern weiß ich nichts.

14 Jährige vielleicht, die alles sofort idealisieren und nicht wissen wie es ist zu lieben. die bauen m wie w solche Luftschlösser, bis sie dann von der Realität zum Fensterleder verarbeitet werden...

Ansonsten kenne ich dieses Verhalten eher von Frauen als von Männern, da Frauen zum Beispiel nur einen gewissen Zeitraum haben, um Kinder zu bekommen. Der Mann kann mit 100 noch eine Frau schwängern, sollte er noch einen hochkriegen. Die Frau hingegen hat nur ein begrenztes Zeitfenster und muss sich daher wesentlich eher mit ihrer Zukunft auseinander setzen, bevor es zu spät dafür ist.

Tut nicht jeder Mann, vor allem nicht im Jahre 2023

Gibt Frauen die legen Wert auf Erfolg und Zukunft und welche die gucken 9 Stunden am Tag Tiktok, ganz unterschiedlich

vreezer  23.08.2023, 00:46

Nach 9 Stunden Tiktok sollte wohl ein Aufenthalt in der Geschlossen nicht mehr vermeidbar sein, oder ?

StreetOfJustice  23.08.2023, 00:47
@vreezer

Ich glaube so viele Kliniken haben wir in Deutschland nicht, laut Tiktok hocken 80% der Nutzer min. 5 Stunden am Tag dort - davon 80% Frauen