Sprechen Männer nur Frauen an die sie extrem attraktiv finden?

6 Antworten

Oder muss die Frau deutlich Signale senden damit ein Mann sie anspricht ?

Kaum ein Mann spricht eine Frau an, wenn sie nicht vorher Signale gesendet hat, solange wir jetzt nicht von jemanden sprechen der blindlings alle Frauen anspricht. Für gewöhnlich bekommen die meisten Männer die auf diese Signale reagieren selber meist gar nicht mit dass überhaupt welche gesendet wurden.

Die wenigsten nehmen sie bewusst wahr und reagieren aktiv darauf, vielleicht 5-10%.

Der Rest bekommt sie gar nicht mit und reagiert auch nicht drauf. Oder vielleicht bekommen sie was mit aber trauen sich nicht.

Ich würde gar keine Frau ansprechen, es sei denn sie sendet deutlich Signale, dass sie Interesse daran hat.

Meinetwegen, wenn sie mich im Café ständig vom Nachbartisch aus anlächeln würde.

Ich bin aber auch nicht auf der Suche nach einer Frau und würde sie auch dann eher aus Interesse an einem netten Gespräch ansprechen, was bei mir immer geht und nicht mehr.

Eine Frau, die mich ignoriert, bzw. nicht auffällig zur Kenntnis nimmt würde ich überhaupt nicht ansprechen weil ich davon ausgehe, dass sie von mir schlicht in Ruhe gelassen werden will.

Medical999
Fragesteller

Danke !! Finden Männer es nicht belästigend wenn eine Frau ihn die ganze Zeit anschaut und lächelt ?

WeiSte  10.03.2023, 19:13
@Medical999

Nein, ich würde das eher nett finden.

Und wie gesagt, gegen einen netten Kontakt oder ein nettes Gespräch, was sich vielleicht daraus ergibt, hätte ich auch nie was einzuwenden.

Mehr würde ich mir auch erst mal gar nicht denken, als dass ich ihr sympathisch bin. Und drauf kann ich ja reagieren indem ich es ignoriere (was bei mir vermutlich nicht passieren würde) oder zurück lächele (wäre wahrscheinlich) oder sie anspreche (da müsste ich sie auch sympathisch finden).

Nein, wenn eine Frau sehr attraktiv ist und keine Signale sendet, getrauen sich Männer eher nicht so. Selbst wenn sie Signale sendet gibt es welche mit weniger Selbstwertgefühl, "die will mich doch nur auf den Arm nehmen".

Ein wichtiges Kriterium ist Sympathie und Ausstrahlung, wirkt sie freundlich, fröhlich, wie verhält sie sich in einer Gruppe, an einem Fest, am Arbeitsplatz, wo man sie auch immer erblickt, wie ist sie angezogen, was für ein Typ ist sie. Eine sehr sexy Bekleidung, zieht vor allem den Aufreisser für ein Abenteuer an.

Es gibt da ganz unterschiedliche Kriterien und Herangehensweisen.
Ich persönlich würde sie einfach mal zu einem Drink einladen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ich hab nur selten Mädchen angesprochen und das eben nur wenn sie Signale gesendet haben und nicht toxisch rüberkamen.

Medical999
Fragesteller

kannst du das bitte erklären? Was ist ein deutliches Signal ? Und was ist ein Zeichen, dass sie toxisch ist?

mhi0340221  10.03.2023, 18:49
@Medical999

Wenn sie mich länger anschaut und anlächelt, sowas. Toxisch kommt sie nur rüber wenn sie so rüberkommt als macht sie das andauernd. Also nicht so leicht schüchtern sondern eher fordern, hoffe du weißt was ich mein:)

Nein, Männer sprechen Frauen an, bei denen sie sich trauen sie anzusprechen: leider finde ich den Beitrag auf Youtube nicht mehr, der aufzeigt, dass wir Männer im Normalfall nur Frauen ansprechen, die wir in die gleiche Attraktivitäts-Kategorie einteilen, wie wir uns selbst einteilen oder etwas darunter.