sprechen männer mehrere frauen an?
hi leute wenn mich jemand anspricht denke ich immer dass sie am tag 10 frauen ansprechen und gucken wer ja sagt, deshalb lehne ich das immer ab
ist das denn so? an die männer die frauen auf der strasse oder bibliothek ansprechen danke
4 Antworten
Was sagt er denn zu dir? Ich hatte auch letztens eine Frau nach ihrer Telefonnummer gefragt die mir direkt sagte, sowas macht sie nie beim ersten Treffen. Tja, so hat jeder seine Maschen. Aber dein Verhalten befördert Männer, die 10 Frauen pro Tag ansprechen. Aber alles gut. Soll keine Wertung sein. Ist nur eine statistische Feststellung.
Übrigens: wenn dich einer in der Bibliothek anspricht, kann er vielleicht sogar lesen. Würdest du sagen Club oder Bar, dann ok, kann ich dich schon eher verstehen, aber Biblo ist doch voll nice!
Bei Männern, die gleich eindeutig zur Sache kommen, liegst du da schon einigermaßen richtig. Die probieren es so lange, bis eine ja sagt.
Ergibt sich das aber aus der Situation heraus, der Mann testet an, ob du grundsätzlich Interesse an ihm hast und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus, sieht es anders aus.
Ansprechen ist nicht gleich ansprechen.
Nope. Der Durchschnittsmann flirtet sporadisch und sicher unter 1x im Monat.
Pickup Artists sind wie loyale Frauen, Einhörner.
Und bei Chad Thunderschlong flirten vermutlich eher die Frauen mit dem Mann.
Gibt defenetiv Männer die das machen, aber nicht alle. Finde das Persönlich auch total dämlich aber muss ja jeder selber wissen.