Männer sollen Frauen ansprechen?
Hi, viele Frauen sagen "Männer sollen Frauen ansprechen", aber die Frau sollte auch Interesse zeigen oder nicht? Woher soll ich ihre Blicke verstehen. Soll ich etwa riechen, dass ich sie ansprechen soll? Mich Interessiert, was eure Meinung dazu ist?
10 Antworten
Woher soll ich ihre Blicke verstehen.
Das wirst Du nicht ... und wenn, hilft es Dir nichts wenn sie es bestreitet
Soll ich etwa riechen, dass ich sie ansprechen soll?
Auch damit kannst Du falsch liegen.
.
Hi, viele Frauen sagen "Männer sollen Frauen ansprechen"
Ja, diese Frauen haben dann Dir diesen Part zugelegt. Schließlich wollen sie die Möglichkeit haben Dir einen Korb zu verpassen.
Das "Risiko" keinen Korb zu erhalten, das gibt es auch noch. 😉😎
Heutzutage eine Frau ansprechen ist schon riskant. Sie bilden sich ein, man will sie sexuell belästigen. Man sieht es ihr ja nicht an, ob sie schon in einer Beziehung ist. Es würde in einem Verein oder in einer Kirchengemeinde eher klappen, da man sich schon etwas näher kennt und die anvisierte Person in Augenschein nehmen. Wenn ich zum Beispiel von einer Frau eine Aktaufnahme machen möchte, frage ich auch keine Frau auf der Straße darauf an, sondern am FKK-Strand. Da ist die Erfolgschance größer.
Sprich sie doch einfach an. Sie wird dir dann sagen, ob sie mir dir reden möchte, oder nicht. Oder ob du an ihr riechen darfst.
Meine Meinung:
Nein. Einfach nur nein.
Das ist korrekt. Hier zeigt sich die Machtposition, die (attraktive) Frauen in unserer gynozentrischen Gesellschaft genießen.
Aber warum einen Korb verpassen, wenn sie mich hübsch finden?