Angesprochen werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da freut sich eigentlich fast jeder Mann wenn die Frau ihn anspricht/den ersten Schritt macht und am besten ehrlich sein und sagen das sie Interesse am kennen lernen hat, ihm ihre Nummer geben und ein Treffen vorschlagen (am besten auch lieb anlächeln)

Angie237
Fragesteller

Sehr schöne Antwort. Danke dir 🌸

Da ich als Handwerker auch viel Kundenkontakt habe, bin ich natürlich auch den Umgang mit Menschen gewöhnt. Generell freue ich mich jedoch immer über ein Kompliment, wenn ich auch mal so beim Einkauf oder auf der Straße angesprochen werde. Es kommt natürlich auch darauf an, aus welchem Grund ich angesprochen werde. Nur nach dem Weg fragen, oder mir wegen Jacke, Haare oder was anderes ein Kompliment machen. Ist eben verschieden, habe da aber keine Berührungsängste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar mag ich das...sagen muss sie nichts!

Schon der Blickkontakt genügt mir...und ich weiß wen ich vor mir habe und was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag es, kommt aber eher selten vor. Eher schon klappt es wenn ich eine spontane witzige Bemerkung mache dann ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen und einen kurzen Smalltalk aus dem Stehgreif zu erschaffen, oft weit über die Altersgrenzen hinweg.

Ja mir würde es gefallen.

Muss aber auch zugeben, dass ich kein Ansprechtyp bin.

Angie237
Fragesteller

Hast du noch nie eine Frau angesprochen?

Angie237
Fragesteller
@Samiscold

Und ...bist du schon angesprochen worden?

Angie237
Fragesteller
@Samiscold

Ist daraus was geworden? Freundschaft oder Beziehung?

Samiscold  08.02.2023, 23:15
@Angie237

Ist bei einer kurzen "Freundschaft" geblieben...der Kontakt verlief sich dann einfach im Sand.

Angie237
Fragesteller
@Samiscold

Ok . Vielen Dank für deine Antwort. 🌸