Eine Frage an die Männer: Wie zeige ich einem Mann als Frau das ich Interesse an ihm habe ohne es zu sagen?

4 Antworten

Berühre seine Schultern und zeige dein Interesse indem du dich auch aufrichtig und authentisch freust ihn zu sehen.

Mach was mit ihm, also Unternehmungen. Lache viel, suche seine Nähe, lächle ihn an.

Auf einen Kaffee oder ins Kino eingeladen werden - stets ein lächelndes Gesicht mit Blick in die Augen sehen…

Ein tiefer Blick in seine Augen...reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung