Würde einer älterer Mann das Interesse einer 20 Jahre jüngeren Frau überhaupt bemerken und ernst nehmen?

6 Antworten

Natürlich wird er es bemerken und gar nicht wissen, wie ihm geschieht.....:)

Ab einem bestimmten Alter nehmen Männer diese Art Signale noch etwas intensiver wahr und sind dafür empfänglicher und "aufgeschlossener" ^^

Die Männer finden das nicht albern, ganz im Gegenteil. Sie fühlen sich geschmeichelt und wieder jung ;-)

Einen reiferen Mann kann man doch überall kennenlernen. Sei es in der Freizeit oder im ganz normalen alltäglichen Leben oder in der Arbeit, so wie es bei mir war.

Signale sendet man so wie immer, wenn es überhaupt sein muss denn es dauert eigentlich nur eine kurze Weile bis ein Mensch spürt und begreift, dass in jemand attraktiv und sympathisch findet.

Tannennadel55
Fragesteller

das Problem ist, dass ich einfach niemanden finde. Sind immer alle vergeben... ich will halt nicht zu aufdringlich wirken...

Das kommt auf ihren eigenen Auftritt an. Wenn sie sich wie ein unreifer Groupie aufführt, dann kommt das natürlich nicht sonderlich ernstzunehmend.

Ich z.B. bin 20 und suche mir meine Männer immer so im Alter ca. 30-45, aber hatte bislang noch nie Probleme mit Augenhöhe.

Im Normalfall merkt er es schon wenn sie Signale aussendet

Von Experte Christina168 bestätigt

Wo finden gute Frage aber klar würde ich eine jüngere oder auch deutlich jünger Frau ernst nehmen! Warum denn auch nicht? Finde solche Beziehungen gut!

Lg

Selbstverständlich merkt man das. Es ist nir die Frage: Wie sehr zeigst du es auch.

Männer, ob jung oder alt, sind nicht blöd. Natürlich merkt man, wenn jemand Interesse zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung