Warum finden das viele Leute komisch und verwerflich, wenn die Frau älter ist als der Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nicht. Im Gegenteil, da die Frau eine höhere Lebenserwartung hat, ist es vernünftig, wenn sie etwas älter ist, dann bleibt man schön lange beieinander

Dafür gibt es keinen Grund. Ich habe das so auch noch nicht gehört.

Noch nie erlebt.

Dann müssten meine Eltern und auch Freunde ja ständig voll gequatscht werden.

Entspricht vielleicht nicht der Norm

7veren⁷

Verstehe ich auch nd, ne etwas ältere frau als ich (vllt so 5 jahre) wäre finde ich perfekt