Hatten Sie mal als Frau etwas mit einem Mann der mind. 10 Jahre oder älter ist wie sie sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, eine Affäre 40%
Ja, eine Feste Beziehung (Partnerschaft) 40%
Ja, eine offene Beziehung (Partnerschaft) 20%
Das Ergebnis ansehen 0%

6 Antworten

Nein. 8 Jahre war der größte Altersunterschied und das war eine Beziehung.

Feedom
Fragesteller

Es kommt noch eine Frage die zu jeden (erwachsene) voll-jährigen) passen dürfte.

Feedom
Fragesteller

Ist aber auch nicht schlecht 🙂

WitchesAndCats  13.12.2023, 17:28
@Feedom

Weil ich mich in ihn verliebt habe 😂 Ich lasse mir doch nicht den Ausweis zeigen und entscheide dann nach Geburtsdatum. Es ist halt auch ziemlich irrelevant, wenn es charakterlich passt. Er war auch der einzige Partner, den ich bisher hatte, bei dem es so einen großen Altersunterschied gab. Es war halt Zufall.

Ja, eine Feste Beziehung (Partnerschaft)

Er war einerseits total unreif und unselbstständig. Auf der anderen Seite nur 3 Jahre jünger als mein Vater

Feedom
Fragesteller

Verstehe und kling nicht so dolle.

Ja, eine Feste Beziehung (Partnerschaft)

Ich habe grundsätzlich am liebsten mit älteren Männern Beziehungen.

Der älteste war 20 Jahre älter aber das war nur eine einmalige Sache

Feedom
Fragesteller

Immerhin

Perfekt, Danke dir dass es Nein als Antwortmöglickeit gibt

Feedom
Fragesteller

Hier geht es nicht um Schüler. Schau dir bitte den Hashtag an. Wenn du dich angesprochen fühlst dafür kann ich nichts.