Hatten Sie schon mal als Mann, etwas mit einer Frau die mindestens 10 Jahre oder älter ist wie sie sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, eine Affäre 56%
Ja, eine Feste Beziehung (Partnerschaft) 33%
Ja, ein offene Beziehung 6%
Das Ergebnis ansehen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eine Affäre

Auch mein erstes Mal - Sie war 12 Jahre Älter

Ja, eine Feste Beziehung (Partnerschaft)

Ja, sie ist gut 14 Jahre älter und es ist ein absoluter Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feedom
Fragesteller

Da kann man neidisch sein

Das Ergebnis ansehen

Bisher waren meine Partnerinnen immer jünger.

Ja, eine Feste Beziehung (Partnerschaft)

Ja, und das war auch in Ordnung so. Hat etwa 2 Jahre gehalten.

Inzwischen bin ich mit einer Frau verheiratet, die 13 Jahre juenger ist als ich. Das ist ebenfalls in Ordnung und haelt nun schon seit ueber 20 Jahren.

Ja, eine Affäre

Ja, als ich 34 war hatte ich ne kurze Affäre, (kann man eigentlich nicht so nennen, da sie alleinstehend war), mit einer Frau die 67 war. Aus einem ONS entwickelte sich ne Art Freundschaft+.