Frau steht auf mich, sie ist aber 10 Jahre älter?

Spikeman197  13.11.2023, 12:08

Weiß sie, dass Du 10 Jahre jünger bist?

Lindan001
Fragesteller

Ja

Mungukun  13.11.2023, 12:08

Willst du auch mehr von ihr? Das ist die entscheidende Frage für die passende Antwort.

Lindan001
Fragesteller

Nein aber ich möchte sie nicht verletzen

6 Antworten

Wenn ich deine bisherigen Reaktionen richtig deute, möchtest du wissen wie du sie freundlich über dein Desinteresse wegen ihres zu hohen Alters informierst.

Kurz und knapp:

"Hi, danke. Ich fühl mich geschmeichelt aber passt nicht."

Das sollte sie dann so annehmen und wird nicht mehr antworten oder "okay kein ding" schreiben.

Reagiert sie anders, blockier sie einfach.

Lindan001
Fragesteller

Ok ich danke dir :)

... dass Du sie ebenfalls liebst. Der Altersunterschied ist hier völlig belanglos. LG

Ist das denn wirklich ein Problem?

Wenn du sie attraktiv findest und dir auch mehr vorstellen könntest, dann wüsste ich nicht, was das Problem sein sollte. Und wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du ihr ja einen freundlichen Korb geben.

Der Altersunterschied macht doch nichts. Lade sie doch einfach auf einen Kaffe ein oder gehe mit ihr essen dann siehst Du schon ob es was werden könnte. Wünsch Dir viel Glück.

Wenn Du nicht auf sie stehst, solltest Du ihr weder etwas vormachen, noch im Ungewissen lassen!

Und falls Du Dir da doch etwas vorstellen kannst, wäre ich etwas vorsichtig! Mit 32 denken Frauen über die FamilienPlanung nach und selbst wenn der Mann im Vorfeld klärt, dass das für ihn (noch) nicht in Frage kommt, steht er ggf. plötzlich vor vollendeten Tatsachen, weil die Frau es eigenmächtig entschieden hat!