Wo kann man ältere Frauen kennen lernen?
Hey ich bin 22 und ich ich stehe auf ältere Frauen hat jemand einen Tip für mich wo man ältere Frauen kennen lernen kann
5 Antworten
Ich war bis vor 3 Wochen mit einer Frau in dieser Altersgruppe zusammen (ich erkläre jetzt nicht, warum ich nicht mehr zusammen bin, das passt nicht zur Frage). Ich hatte sie in einer Bäckerei kennengelernt, als ich vor der Arbeit dort noch einen Kaffee getrunken habe. Eine andere Frau aus dieser Altersgruppe habe ich auch beim Ausgehen kennengelernt. Also kurz gefasst, an ganz normalen Orten wie Bars, Cafés, Bäckereien. Alternativ kannst du bei Dating-Apps die Sucheinstellungen so einstellen, dass nur Frauen in diesem Alter angezeigt werden.
Beschäftige dich mal damit, was ältere Frauen mögen und anmacht. Dann kannst du spezifisch darauf eingehen in Café zum Beispiel. Natürlich muss die Frau auch auf junge Männer stehen, aber wenn die Sympathie passt und sie Single ist, dann sagt selten eine Frau nein zu einem jungen Mann
Im Altersheim
Cougars24.de funktioniert ganz gut. Jedoch gibt es dort leider auch viele Fakes. Du musst also deinen Verstand einschalten und nicht naiv alles glauben.
Durch diskrete Kontaktannoncen.
Ich weiss es leider auch nicht, ich suche den umgekehrten Fall aber es gibt irgendwie keine passenden seiten mit ansprechenden kontakten…falls du etwas rausgefunden hast kannst du dich gerne bei mir melden…..