Wo kann man ältere Frauen kennen lernen?

manja1991  23.12.2024, 07:27

Du müsstest schon präziser werden, bezüglich des Alters. Oder?

lid455 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 15:59

Ja so 45 50 jährige

5 Antworten

Ich war bis vor 3 Wochen mit einer Frau in dieser Altersgruppe zusammen (ich erkläre jetzt nicht, warum ich nicht mehr zusammen bin, das passt nicht zur Frage). Ich hatte sie in einer Bäckerei kennengelernt, als ich vor der Arbeit dort noch einen Kaffee getrunken habe. Eine andere Frau aus dieser Altersgruppe habe ich auch beim Ausgehen kennengelernt. Also kurz gefasst, an ganz normalen Orten wie Bars, Cafés, Bäckereien. Alternativ kannst du bei Dating-Apps die Sucheinstellungen so einstellen, dass nur Frauen in diesem Alter angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschäftige dich mal damit, was ältere Frauen mögen und anmacht. Dann kannst du spezifisch darauf eingehen in Café zum Beispiel. Natürlich muss die Frau auch auf junge Männer stehen, aber wenn die Sympathie passt und sie Single ist, dann sagt selten eine Frau nein zu einem jungen Mann

Aryah374  23.12.2024, 16:24

Ich weiss es leider auch nicht, ich suche den umgekehrten Fall aber es gibt irgendwie keine passenden seiten mit ansprechenden kontakten…falls du etwas rausgefunden hast kannst du dich gerne bei mir melden…..

lid455 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 09:50
@Aryah374

Ich könnte dir vielleicht dabei helfen

Cougars24.de funktioniert ganz gut. Jedoch gibt es dort leider auch viele Fakes. Du musst also deinen Verstand einschalten und nicht naiv alles glauben. 

Durch diskrete Kontaktannoncen.