Cougar dating Seite?

3 Antworten

Ich kann dir Cougars24 enpfehlen. Ich habe mich auch dort erst letztens angemeldet und die ersten Wochen lief es "ok" aber vor einer Woche hatte ich dann mein erstes Treffen. Das Problem ist, dass es dort viele Fakes gibt. Aber nach einer Weile checkst du relativ schnell wer fake ist und wer nicht.

Versuch es mal auf poppen.de.

Da kannst du auch aussuchen, in welchem Alter du suchst. Für Männer ist ist, glaube ich, kostenpflichtig.

Oder altersunterschied.de

Wäre vielleicht passender 😉

Werofac302
Fragesteller

Danke, aber unter dem zweiten findet man nichts

zaubermaus67  26.12.2023, 18:05

Sorry, Altersvorsprung.de 😅

Kommt drauf an, was du genau suchst, ich bin in einer entsprechenden Gruppe auf joyclub

Werofac302
Fragesteller

Inwiefern genau suchst, also ich will sie jetzt nicht heiraten dass ist ja klar😂 aber vielleicht sich sogar öfters mal treffen

Werofac302
Fragesteller
@Apokalipstic605

Ja stimmt, gibt bestimmt auch einige die es wollen. Und dann einfach ältere Frauen anschreiben? Gruppen beitreten? Und ist das kostenlos?

Apokalipstic605  26.12.2023, 16:47
@Werofac302

Als Mann ist der Aktionsspielraum dort bei der kostenfreien Version sehr eingeschränkt. Ich bin in der Gruppe Vorliebe: junge Männer und da sind über 3000 Mitglieder, Verteilung kann ich nicht sagen aber insgesamt hat die Plattform eine 50:50 Aufteilung von Frauen und Männern

Werofac302
Fragesteller
@Apokalipstic605

Und wie lief dass dan ab? Hast du die weiblichen Gruppenmitglieder angeschrieben?