Männer, braucht ihr eher eine jüngere Frau oder ältere und warum?🩷?

21 Antworten

Das kommt ganz auf das Alter des Mannes an. In jungen Jahren stand ich gewaltig auf ältere, reife, gepfelgte Damen. Wenn eine solche Frau ein Kleid trug und wunderbar parfümiert war, dann war ich weg. Ich hatte mehrere länger dauernde Beziehungen mit älteren Frauen (auch parallel). Der grösste Altersunterschied war mit einer 28 Jahr älteren Lady. Das ist aber eine schwierige Beziehungsform. Ich hatte nicht den Mut mich mit einer so viel älteren Frau im Kollegenkreis zu zeigen. Aber, bei ihr war es auch so. Sie konnte mich nicht ihren Freundinnen vorstellen. Ein Mann im Alter ihrer Kinder! Heute mag man diesbezüglicher offener sein, aber so einfach ist das nicht.

Und heute, ich bin in die Jahre gekommen, verheiratet mit einer 10 Jahre jüngeren Frau und nebenbei treffe ich mich mit jungen Frauen. Ich wurde zum Sugar Daddy, zahle Taschengeld und treffe mich regelmässig mit einer 49 Jahre jüngeren Frau. Teffen nur in Hotels. Wir können uns draussen nicht zeigen.

In jungen Jahren reizte die reife Frau, heute reizt der junge Körper, die feine Haut, das kräftige Haar, aber auch die Unbeschwertheit einer jungen Dame.

Ja, so ist das Leben!

Gleichaltrig hat sich bei mir als am besten erwiesen.

Und ja ich hatte alle richtungen.

Als 21 jähriger hatte ich was mit einer 8 Jahre älteren und das funktionierte nur halbwegs.

Die intressen waren einfach zu verschieden am leben.

Später mit 28 hatte ich selbst mal eine die 20 Jahre alt war als Freundin. War dann quasi das gleiche spiel.

Ich konnte mit ihr einfach nicht viel anfangen abgesehen vom sex.

Und dann kam eben meine heutige Frau die ca nen Jahr jünger ist als ich.

Seitdem ist alles reibungslos. Wir teilen etliche Intressen und dennoch hat jeder auch seine eigenen dinge.

Es ist schlichtweg harmonisch. Also gleichalt finde ich am besten.

Ältere

Find es einfach attraktiver und komm allgemein mit älteren besser klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RRochelle 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 10:45

Kann ich nachvollziehen

Es ist nicht unbedingt das Alter sondern die Person.

Aber in sehr jungen Jahren, wenn es verschiedene Lebenswelten sind, weit unter 18 und über 18 zum Beispiel das geht nicht, ist sich eine Sache von Verantwortung und Moral!

Oder Anfang 20 und Mitte 40...das kann vielleicht eine zeitlang gut gehen aber selten für immer, die Lebensziele sind doch dann komplett andere.

Meine Partnerin ist etwas mehr als 5 Jahre älter, ich dachte wir seien circa im gleichen Alter, als ich sie kennengelernt habe. Sie dachte das auch und wir fanden uns gegenseitig schon richtig gut. Nach dem 3. Date war ihr das Alter dann auch egal. Denke sie ist jung geblieben und ich war etwas reifer von der Denke her. Im Alltag merkt man den Altersunterschied nicht, es passt halt einfach zwischen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexuell ältere Frauen.

Meine längeren Beziehungen waren allerdings alle mit ungefähr Gleich-Altrigen.

Sobald Gefühle im Spiel sind ist es halt egal..