Aeltere Freundin bekommen?

4 Antworten

Die meisten Mädchen stehen auf „reifer“, nicht auf „älter“. Wenn du mit 19 geistig reifer bist als ein anderer, der sich mit 23 völlig unreif benimmt, hast du bei der zB 21 jährigen bessere Chancen, besonders wenn du das entsprechende Selbstbewusstsein an den Tag legst und auch nach außen vertrittst.

Ne eigentlich nicht man muss halt einen guten Charakter haben wie bei jeder Beziehung und evtl. Aussehen, obwohl Leute die sagen dass sie nicht auf Aussehen achten meistens lügen weil das einfach jeder tut. Aber zu der Frage nochmal, nein es juckt eigentlich nkemanden ob man 1-2 oder sogar 3 Jahre jünger ist als Mann. Muss halt zwischen beiden Personen stimmen

Also ich hatte auch schon Jungs die 3 Jahre jünger waren als ich. Trotzdem denke ich schon das es schwerer ist, ob schwer weiß ich nicht, bin ja kein Typ aber schwerer wwürd ich schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Ist schwer ohne Geld, Auto, eigene Wohnung und Erfahrung