Wieso haben/wollen ältere reiche Männer meistens deutlich jüngere hübsche Frauen?

6 Antworten

Zur Dekoration und um vor Altersgenossen noch als "toller Hirsch" zu gelten.

Und die junge Frau fühlt sich geschmeichelt und genießt es, finanziell verwöhnt zu werden.

Nicht nur reiche wollen sowas . Ich wäre davon auch nicht abgeneigt von einer 19 - 25 jährigen Frau . Aber die Reichen Typen kriegen leichter eine junge Frau wegen ihrem Reichtum . Ich würde aber meine Millionen erst mal vor der Frau verheimlichen am Anfang einer neuen Beziehung, um sicher zu gehen, das sie wirklich mich liebt und nicht mein Geld .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus373
Fragesteller

Okay krass. Aber kann man auf Dauer wirklich mit einem Menschen leben, nur wegen seines Geldes??

Jacob77313  27.11.2023, 15:12
@Markus373

Vielleicht spekuliert die Frau darauf , das der alte Mann bald stirbt und sie dann ordentlich erbt : )

Das liegt tatsächlich eher an den Frauen, sie suchen sich extra einen reichen rausgesucht, den sie heiraten können, damit wenn er stirbt sie das ganze Geld bekommen

Weil diese Frauen ersetzbar sind. Weil die Männer gerne hübsche Frauen an ihrer Seite haben wollen. Weil die Männer selber teils so unbedeutend aussehen, dass der Blick anderer dann eher auf die Frauen an ihrer Seite fällt. Weil die Männer es können. Weil.......es ganz viele Gründe gibt, warum sie es machen und auch können. Und auf der Gegenseite, weil sich junge, hübsche Frauen manchmal auch von diesen Männer angezogen fühlen (auch aus den verschiedensten Gründen)

Na weil sie deutlich hübscher und jünger sind. Suchst du dir im Supermarkt die verschrumpelten, angestoßenen Äpfel raus oder die frischen, blanken?

Markus373
Fragesteller

Aber es kann ja nicht sein, dass sich reiche (ältere) fast immer in Jüngere verlieben und die Jüngeren direkt schockverliebt in die Älteren sind.

JMC01  27.11.2023, 15:24
@Markus373

Ist es ja auch nicht. Nur, weil das VORKOMMT, ist das ja kein Naturgesetz.