W23 trifft sich mit M42?

9 Antworten

um so später der abend um so näher rückt vielleicht die frage ob du bei ihm "übernachten willst"..

ich hätte für das erste date eher einen frühen oder späten nachmittag empfohlen.

insgesamt mache dir bitte keine sorgen, wenn ein mann in dem alter bereit ist eine jüngere frau zu daten, dann hat der sich im vorfeld entweder schon viele gedanken darüber gemacht oder geht die sache maximal genauso naiv an wie du. Bleib einfach locker und du selbst. Du könntest entweder versuchen dich maximal jung zu verhalten weil du darauf spekulierst das er sowas attraktiv findet, oder versuchst dich ein bisschen älter zu verhalten. Aber verstelle dich halt nicht, oder so ähnlich.

bitte mache dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonne775 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 03:16

Wir treffen uns in der Nähe wo ich wohne. Wir haben hier ein Riesen Park und wollten da etwas rumlaufen. Danke für die Antwort

xxfistexx  23.07.2025, 03:27
@sonne775

um 21.30 geht die sonne unter, glaube sogar noch früher..

wäre ich ein kerl .. angenommen auch ein klitze klein bisschen zu verblendet und naiv .. dann würde ich echt denken du würdest ein erotisches "abenteuer am abend" nicht ausschließen wollen.

wenn du ein klares zeichen senden möchtest, dann trefft euch zu einer früheren uhrzeit und setze meinetwegen den zeitpunkt vom sonnenuntergang als ende von dem date.

trust me, wenn ihr das beide ernst meint - dann könnt ihr auch mal auf einander warten ..

sonne775 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 05:33
@xxfistexx

Oh so habe ich nicht gedacht. Ja vielleicht kann er früher und wir könnten dann den Sonnenuntergang anschauen

danke schön

Darkrider280  23.07.2025, 06:26
@sonne775

Ich würde es am Tag und an einem belebten Ort machen. Da bist Du u.a. deutlich sicherer.

Hi.

Also ich persönlich würde mich nicht so spät auf ein Date einlassen. Erstes Treffen würde für mich heißen, die Basics herauszufinden und das geht halt nicht so zwischen Tür und Angel! Nach mindestens 3 Stunden Unterhaltung würde es sich für mich entscheiden in welche Richtung das Date geht und ob ich es fortsetzen würde. Im positiven Fall würde das heißen, man hätte noch genügend Zeit dieses erste Date bei einem Essen oder einem Cocktail ausklingen zu lassen!

Nur meine Meinung....

Dass du nervös bist, ist nicht ungewöhnlich und ganz normal. Und auch süß, aber letzten Endes unnötig.

Auch wir älteren Herrschaften sind bei solchen Treffen oft nervös und haben dieselben Zweifel wie du.

Du solltest einfach ganz normal du selbst sein.

Und ein Kleid ist doch eine prima Idee und ein schönes Sommerkleid passend zum warmen Wetter ,da wird er sicherlich nicht davon laufen vor dir .

was er dann für Absichten hat ,ob er was Ernstes will oder nur Sex das kann man natürlich nicht wissen, da ist ja wieder jeder anders. Wenn ich mich mit einer jungen Dame treffe dann habe ich jedenfalls nichts dagegen wenn es auch etwas längeres wird.

Liebe "Sonne",

du machst dir viel zu viel Gedanken und Sorgen im Vorfeld. Fakt ist du stehst auf ältere Männer, also ist es richtig das mal real auszutesten, und zwar nicht mit dem erstbesten, sondern natürlich mit einem, wo dir auch der Rest gefällt. Das scheint hier gegeben zu sein. Und ansonsten verhälst du dich so wie du dich gegenüber jedem eher gleichaltrigen Date auch verhalten würdest, gleiche Kleidung, gleiches Verhalten usw. Einfach du selbst sein. Und das was werden soll wird dann schon werden. Ganz locker.....viel Glück und viel Spaß.

Verhalte die ganz normal...als wenn er gleichaltrig wäre. Wenn er kein A...sch ist, wird er genau das mögen und akzeptieren...außerdem...gibt es viele die mit Ü50 noch unreif sind....und sehr erwachsene 20er....Alter hat da nichts zu sagen. Viel Glück.