Warum wollen sich Männer zum Großteil immer Mittwochs Treffen?

7 Antworten

Du siehst Mittwochs einfach nicht so unnahbar gut aus wie am Rest der Woche. Da ist schon eine gewisse Erschöpfung eingetreten, die Schäden der Party vom letzten Wochenende sind beseitigt und das nächste Wochenende ist noch so lange hin! Da strahlt auch noch nicht die Hoffnung von innen. Da Du ansonsten so verdammt gut aussiehst, trauen die sich also nur Mittwochs an Dich ran.

Jetzt im Ernst: Ich denke, dass in vielen Berufen mittwochs einfach der Tag ist wo am wenigsten los ist. Daher bekommt man da am besten ein Date unter.

Naja, es ist weder der Anfang noch das Ende der Woche und somit ein neutrales Arbeitstag. Das wirkt sich entspannend auf sie aus.

Das habe ich noch nie gehört. Man kann sich ja an anderen Tagen verabreden.

Angefangen hat es irgendwann mit den Ärzten, die immer am.Mittwoch auf eine frisch gemähte Wiese gegangen sind und dort mit Eisenstöcken auf kleine Hartgummikugeln eingeschlagen haben, um sie in ein weiter entfernen Loch zu befördern. Später haben dann die ärmeren Berufe, die sich keine dieser Eisenstöcke leisten konnten, wenigstens den freien Mittwoch nachgeahmt.

Mammelade  18.11.2024, 13:01

das kannte ich noch nicht. Zuerst dachte ich, es ginge um die Band.