Aus welchen Gründen würdet ihr euch mit einem Mädchen treffen?
Wenn euch ein Mädchen fragt und ihr selber einen Vorschlag macht, wo und wann…Was bedeutet euch das? Warum würdet ihr euch mit ihr treffen wollen?
Frage geht an die Jungs/Männer
3 Antworten
Wenn ich noch ein junger Mann wäre!😜
Ok, es ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich gut daran erinnern.
Meist lernt man sich ja auf irgendwelchen Partys oder in Clubs kennen. Da sind viele Menschen dabei. Da lernt man in dem Lärm und Trubel ein hübsches Mädchen kennen. Wenn ich mich nun wirklich für sie interessiere, versuche ich sie näher kennenzulernen und verabrede mich mit ihr, um eine netter Zeit, abseits des Trubels, mit ihr zu verbringen. Das kann ein Spaziergang am Nachmittag oder etwas ähnliches sein.
Das gilt natürlich nur für den Fall, dass man keinen ONS sucht, sondern mehr.
Hallo Catress444!
Also ich bin eher ein entspannter und offener Typ, sodass ich mich erst einmal offen neutral mit fast allen Menschen anfreunden bzw. vorab ein nettes Gespräch führen kann. Als biologisch echtes und leider einsames Single-Männchen habe ich natürlich Interesse an Weibchen. Man muss sich erst einmal kennenlernen und dann schauen, ob die neue Bekanntschaft "die Freundin" und dann "die Ehefrau" wird. Es braucht Zeit.
Und genau aus diesen Gründen würde ich mich mit jungen gebärfähigen Weibchen treffen. Da ich Mensch 2.0 und somit weder arrogant, eingebildet, oberflächlich noch herablassend bin, lerne ich Menschen erst einmal neutral kennen. Erst wenn man Menschen ohne Wertung besser kennenlernt, kann man diverse Dinge entscheiden; vorher kann dies kein Mensch.
Sind wir doch einmal ehrlich.
Ich bin ein geerdeter und anständiger Mensch, der schon vom Anstand her solche Situationen respektvoll, wertschätzend und dankend annimmt. Ich wertschätze die Bemühung und die Tatsache, dass sich ein Mensch für "mich" (ich bin einfach nur ein einfacher Mensch, nichts besonderes) interessiert. Wäre ich in einer Beziehung, dann wäre ich dennoch höflich, freundlich, respektvoll und wertschätzend, aber würde dann eben auch höflich sagen, dass ich vergeben bin.
Außerdem sind solche Situationen so selten, dass ich diese schon aufgrund der unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeit annehmen würde.
Warum trifft man sich den mit Weibchen?
Manche Jungs/Männer für den Spaß, andere wegen der Beziehung.
Ich bin einsam, finde Weibchen sehr anziehend und möchte einfach eine liebevolle Freundin haben. So einfach ist es. Klar fehlt mir Zuneigung. Wer mag denn nicht kuscheln, küssen, knuddeln usw.
Ich habe schon durch mein Ansprechen neue Bekanntschaften geknüpft. Einfach nur gute Freundinnen, weibliche Bekannte, Sportpartnerinnen usw. Als Fuchs und Taktiker ist es nicht schlecht, wenn man weibliche Bekannte hat, um so etwas näher an weiblichen ambivalenten Gedankengängen und der Emotionswelt zu sein.
Zudem dachte ich anfangs immer, dass mehr Weibchen auch bessere weibliche Kontakte ergeben oder andere dann denken, dass ich durch Weibchen interessanter bin. Dummerweise denken die meisten Menschen, dass ich homosexuell bin, weil ich mich anständig gegenüber meiner bekannten Weibchen verhalte und diese nicht belästige. Komische Welt. Ich meine, wenn diese Weibchen, die ich kennenlerne, schon vergeben sind, warum soll ich es da weiter versuchen? Ist doch Unsinn. Und bei der Masse ist heutuzutage schon das Ansprechen Belästigung, da das Modewort "Belästigung" unbedacht inflationär bei allen Sachlagen benutzt wird; außer das Männchen ist sexy oder reich^^
Ich sehe einmal generell in "allen" jungen gebärfähigen Weibchen eine potentielle feste Freundin und evtl. Ehefrau, wenn alles passt. Da ich "alle" Personen nicht kenne, muss ich diese logischerweise erst einmal neutral kennenlernen. Alles andere wäre unlogisch. Selbst wenn ein Weibchen "real" etwas älter wäre, ich das Alter aber nicht erkenne/weiß, wäre es mir egal. Denn, wenn es passt, dann passt es. Primär geht es mir um die Option "Fertilität". Ein junges Weibchen ist wohl dahingend passender, da man die Zeit der Kennenlernphase + Beziehung auch noch berücksichtigen muss.
Ich mache da eh kein Theater wie die meisten Weibchen daraus.
Wenn ich vor dem Haus ein Weibchen sehe bzw. zufällig treffe, quatsche ich dieses an, würde sofort Nummern tauschen und spontan kennenlernen. Ist ja kein Drama. Nur wenn man sich kennt, kann man entscheiden.
Kurzum:
Ich wertschätze Verhalten!
Wenn sich Weibchen benehmen und sich für mich interessieren, ist es für mich bedeutsam, da so etwas heutzutage sehr selten ist.
Das ist halt sehr offen formuliert… kann alles mögliche sein, von freundschaftliches Treffen bis romantisches Interesse.