1.60 mann zu klein für Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Du hast recht der Charakter ist wichtiger und nicht die Größe 67%
Ein 1.60 Mann ist zu klein 22%
Ich gebe dir recht aber trotzdem sehe ich das etwas anders 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast recht der Charakter ist wichtiger und nicht die Größe

Gobt nicht mehr zu sagen :)

Du hast recht der Charakter ist wichtiger und nicht die Größe

Ey ganz egal was hier gelabert wird, praktisch alle die sagen, dass du zu klein wärst sind selber männer un zu klein, deren internettquellen sind halt nicht besser als sie selbst und ichre körpergrösse ist wahrscheinlich das einzige das positive werte schreibt. Meine vater ist auch nen halben Kopf unter meiner Mutter und das war noch nie ein Problem, er ist genau so mann wie meine 188 Onkel und wenn er wegen seiner grösse aufgezogen wird, dann niemals in bezug auf die Beziehung meiner Eltern...

Es gibt sicherlich Frauen, die auf diese Größe abfahren und Gefallen finden

Du hast recht der Charakter ist wichtiger und nicht die Größe

Mein Vater war einen Kopf kleiner als meiner Mutter, war nie ein Problem.

Ich gebe dir recht aber trotzdem sehe ich das etwas anders

Bin männlich und 1.89m groß würde also wirklich keine größere Frau haben wollen, es gibt aber auch zugegeben kaum Frauen welche die 1.90m Marke knacken.

Ansonsten zu deinem "Problem": Ich kenne selber einen Kerl der "nur" 1.65m ist und der hatte in der Frauenwelt nie wirkliche Probleme und ist auch seit einer längeren Zeit in einer glücklichen Beziehung mit einer Dame die sogar größer als er selbst ist.

Es gibt also auch Damen die kein Problem damit haben wenn der Mann ein wenig kleiner ist. Natürlich aber würde keine 1.85m Frau wahrscheinlich keinen 1.60m Mann daten.